• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.307
wow hatte ich nicht dran geglaubt, dass es passiert!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
wow hatte ich nicht dran geglaubt, dass es passiert!

Ich auch nicht, selbst wenn, dann hätte ich auf Benni getippt. Der hat die 500 bis knapp zum Knie gezogen und sich wohl am Bauch verletzt.
.
Und ich muß es neidlos anerkennen, Eddie Hall ist derzeit das Maß der Dinge im Deadlift [img27].
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Was mich gerade wundert (nein, nicht das 1:0 für Portugal) das Eddie die 500 im Affengriff zieht. Ist mir noch nie aufgefallen.
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Oh man, ich glaube wenn ich die Spotter gesehen hätte hätte ich nur 100% sichere Versuche gemacht:confused:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.307
Gewichtheben auch mal bei den Privatsendern auf VOX .... bei der Superolympionikin. Mit Matthias Steiner. Und dem Kölner Athleten Club. :)

Ganze Folge, noch vier Wochen lang abrufbar:
http://www.tvnow.de/vox/die-superolympionikin/gewichtheben-olympischer-zweikampf/player

Kurzvideos, weiss nicht wie lange online abrufbar:
http://www.vox.de/cms/sendungen/die-superolympionikin/videos.html


zweiter-platz-fuer-panagiota-die-uschi-ist-ne-bombe.jpg

Im Bild: Mostafa Nassiri, Uschi Diesl, Panagiota Petridou
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.307
Haha das sieht nach ner spaßigen Offseason aus^^
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038

Das vierfache des Körpergewichts... Starke Frau..
 
Oben