• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

Dicker

Well-Known Member
AW: Kraftsport: Videos & Smalltalk

Ach Pompejus, Du scheinst den Kerl zu mögen.
Von Blöcken mit Zughilfen, irgend wo muß man auch die Kirche im Dorf lassen. Klar ist der Mann außergewöhnlich stark, aber Weltrekorde sehen anders aus.

Pompejus

Member

Ach Pompejus, Du scheinst den Kerl zu mögen.
Von Blöcken mit Zughilfen, irgend wo muß man auch die Kirche im Dorf lassen. Klar ist der Mann außergewöhnlich stark, aber Weltrekorde sehen anders aus.
Der Mann wiegt um die 40KG(oder noch mehr) weniger als deine Isländer, beugt um die 355 mit in der 100KG-Klasse und hält defacto nicht 4 sondern 5 WR.

Also, von keinem kommenden Weltrekord zu sprechen, wäre Hohn.

Oder anders formuliert, nenne mir einen anderen Powerlifter, der von Blöcken mit Zughilfen 455KG zieht. >:D

Dicker

Well-Known Member

Oben steht Weltrekord, jetzt ist es auf einmal nur der kommende Weltrekord, was denn nun ?

Der Mann ist stark, sehr stark, dennoch mag ich ihn nicht. Ich weiß nicht was es ist, aber er hat etwas an sich was ich nicht mag. Startet der eigentlich im KDK auch außerhalb Amerikas ?
Mein Herz schlägt für die Nordmänner, das wird sich auch nicht ändern. Egal was der Rest der Welt schafft.

Pompejus

Member

Oben steht Weltrekord, jetzt ist es auf einmal nur der kommende Weltrekord, was denn nun ?
The Fanboy is strong with this one. :scool:
Der Mann ist stark, sehr stark, dennoch mag ich ihn nicht. Ich weiß nicht was es ist, aber er hat etwas an sich was ich nicht mag. Startet der eigentlich im KDK auch außerhalb Amerikas ?
Mein Herz schlägt für die Nordmänner, das wird sich auch nicht ändern. Egal was der Rest der Welt schafft.
Ja, in Australien, war auch schon in Russland.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Hier mal ein schönes Bild, da ahnt man erst mal wie gigantisch der Hafpjor Thor Björnsson gebaut ist. Dagegen sieht der stärkste Kreuzheber der Welt klein und niedlich aus.
http://t.co/AxJuaI2zn1

Pompejus

Member

Das komplette Video. :043:

Weiß irgendjemand sehr weises, wie man es eigentlich schafft, so perfekt zu ziehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

Benedikt Magnusson hat heute im Training 410 kg gezogen [img17].

Dicker

Well-Known Member
G

Gast

Guest

Wieviel wiegt dein Hammer, 7,5 kg oder so ? Der im Hintergrund mit den zwei Tütenähnlichen Dingern ist auch nicht schlecht.
meiner? 10,5kg. in dem video ist irgenteine traditionelle sportart zu sehen. komme aber momentan nicht auf den namen[img28]

Dicker

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

cyclon

Well-Known Member
Bein Wettkämpfen nach strongman- und nicht Powerliftingregeln geht es lockerer zu. Zughilfen sind nicht verboten.

G

Gast

Guest
Bein Wettkämpfen nach strongman- und nicht Powerliftingregeln geht es lockerer zu. Zughilfen sind nicht verboten.
ahso. wusste ich nicht. wirkt auf die zuseher aber wohl eher als nichtwerbung für den sport. was ich etwas bedauere...
(also jetzt nicht zwingend wegen den zughilfen, aber im allgemeinen wegen der gezwigten performance)

Dicker

Well-Known Member
Sein WR nach KDK Regeln mit 1015 lbs sah um Welten besser aus. Damals war er jünger, hatte noch keinen Bicepsabriß und war irgend wie "hunriger" auf die Last. Wir dürfen auch nicht vergessen, das er im März erst eine verdammt große Muskelfaserverletzung hatte
BifgcpcIMAAOwXG.jpg:large

und kurz darauf eine tiefe Schnittwunde an der Hand.
Boov8oQCQAABvYm.jpg:large

Wie man es auch drehen will, er hat sich den Titel und den neuen Rekord mehr als verdient. Und trotz seiner 168 kg Körpergewicht ist er ein unheimlich muskulöser Brocken

Oben