1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kniebeugen: Standbreite

Dieses Thema im Forum "Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Pompejus, 17. Dezember 2012.

  1. Gast

    Gast Guest

    AW: Kniebeugen: Standbreite

    deswegen schreibe ich ja immer:


    hmmmm....habe in der zwischenzeit schwer und frustrierend gehoben. habe dabei dann schätzungsweise....eventuell.. irgentwie die anderen posts vergessen:D gilt das als entschuldigung??;D
     
  2. Solos

    Solos Guest

    AW: Kniebeugen: Standbreite

    denk schon. vielleicht editiert ja einer der mods die letzten unnötigen posts.;D
     
  3. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.044
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kniebeugen: Standbreite

    Ich glaube so formell sind wir hier nicht. Und das finde ich gut so 8)
     
  4. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.352
    AW: Kniebeugen: Standbreite

    seid ihr eigentlich sicher, dass dieser buttwink nicht eher im ISG statt in der wirbelsäule stattfindet?
    hab mich ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt, weil ich nie probleme damit hatte.
     
  5. Solos

    Solos Guest

    AW: Kniebeugen: Standbreite

    ja, sicher.

    [​IMG]
     
  6. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.352
    AW: Kniebeugen: Standbreite

    ok.:stongue:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    AW: Kniebeugen: Standbreite

    haha!..cool!...das bild hängt in meinem gym. zusammen mit dem gegenbeispiel. habe ich schon oft verwendet wenn ich trainees was erklären wollte:scool:
     
Die Seite wird geladen...