Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DanHan schrieb:Sehr lässig Thomas!!
Wenn ich Deine "alten Fotos" noch richtig im Kopf habe bist Du im Gesicht markanter geworden, steht Dir!!
DanHan schrieb:Respect!!
Posen finde ich gut!!
Die zweite hatte ich mir auch überlegt
Shaun schrieb:kann DanHan nur zustimmenDie Posen kommen schon lässig!
Besonders die Zweite -> *Da lang geht's zum Strand*mag ich!
Ich glaube, die werde ich so oder so ähnlich auch kopieren^^
Wünsche Dir viel Erfolg!
letizia schrieb:die posen sind klasse! hab grad die fotos vom start des letzten jahres angeschaut... da hat sich ne ganze menge getan! alle achtung!
ishina schrieb:Dein Selbstbewusstsein ist nicht zu übersehen, alter Weiser. Das ist der Weg zum Erfolg![]()
bedee schrieb:Vorbildliche Bildle!
Bloß des Datum kann ich jetzt nicht lesen
....und abends vollgefressen ..... Mir gruselts jetzt schon vor den Steigerungen.
jetzt hör aber auf! nach soviel refeed, darf dich eine kleine steigerung nicht erschüttern!!![]()
Wie stufst du Paleo ein? Ist das für dich ein wenig Obst, viel Gemüse, Nüsse und eine große Menge Fleisch (wie es z.B. auch auf Mark's Daily Apple empfohlen wird) oder fügst du diesem Mix auch noch Milchprodukte hinzu?
ernährungstechnisch gewöhnt man sich an alles.
denn, das denken folgt dem handeln.
soll heissen, erst ändert man (meist unter bedenken) sein tun, und anschliesend findet man´s gut.
der mensch ist halt simpel gestrickt.
Denken folgt dem Handeln? Und davor unter Bedenken das Handeln?Das ist in der Tat etwas verwirrend. Wo bleibt da die Simplizität?
![]()
Man muss also aktiv werden um etwas zu verändern und zu erreichen. Die von taurus angesprochene Epiphanie kenne ich selbst gut - nur ist sie selten bei einem Menschen wie mir, der immer dazu neigt, zu viel zu denken.
Dennoch - die Sache funktioniert in beide Richtungen. Der Handlung muss schon ein Gedanke voran gehen, sonst käme der Mensch ja nie auf die Idee, eine spezifische Handlung auszuführen. Je nach Veranlagung sollte der Mensch also mehr oder weniger seinen Kopf verwenden.
Der Mensch ist in vielen Belangen wirklich einfach gestrickt.
danke an ishina: diese worte fehlten mir!
der handlung muss natürlich ein gedanke ("idee" gefällt mir besser)vorangehen. aber das denken, kann man nur mit vorausgehender tat ändern. es ist unmöglich sich ein "nach der tat" vorzustellen. bestes beispiel ist sich vorzustellen eine tägliche gewohnheit (zb rauchen) abzuschaffen. der ausgangspunkt für das denken ist stets das "rauchende" individium. beim vorstellen eines "nichtraucherlebens" spielen somit andere gedanken eine rolle, als beim bereits geläuterten ex-raucher. man kann also durch bewustes (oft unbeqemes wie beim rauchen aufhören) handeln seine denkgrundlage (ausgangspunkt für weitere schritte, gedankenfundament)ändern. die vorstellungskraft des menschen hat immer im "ist"-zustand seine wurzel, nicht im ungeschehenem.
kurz gesagt: das denken folgt dem handeln!
gruss taurus
Frage: Ist es wirklich *unmöglich*, sich die Situation nach dem Handeln vorzustellen? Erscheint mir jetzt nicht so. Wie ist das gemeint?