• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

KFA richtig messen-wo?

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Ich verweise auf zwei Studien (mit Wissenschaft geht alles):

Burris, C. T. & Munteanu, A. R. (2012). Preferred female body proportions among child-free men. Arch Sex Behav, 41(6), 1431-7.

Viren Swami and Martin J Tovée (2013): Resource security impacts men's female breast size preferences, PLoS One 3, 2013, Vol. 8, S. e57623.

Insbesondere die erste scheint mir doch eine interessante Verbindung zwischen uns modernen Männern und den aktuellen Trends zu zeigen.

sweetpotato

Well-Known Member
Das ist echt interessant. :D Weiß nicht aber ob es wirklich stimmt..... :rolleyes:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heisst das jetzt Frau dass zulegen muss wenn sie einen Typen will der sie nicht nur nageln und nie mehr anrufen will?

Zuletzt bearbeitet:

sweetpotato

Well-Known Member
Diese Studien sind nicht zuverlässig. :rolleyes: Orientiert euch an der Realität-sie ist komplexer. :D

sweetpotato

Well-Known Member
11817175_1022829514402785_7287451564050478948_n.jpg

Ich verweise auf das Wort ''mind''. :D

Wursti

Moderator
Ich glaube, dass es noch viel einfacher und primitiver ist, weil dieser PUA-Schwachsinn die meiste Zeit funktioniert.

sweetpotato

Well-Known Member
It doesn't take a scientist
To understand what's going on baby
If you see something in my eye
Let's not over-analyze
Don't go too deep with it baby

So let it be, what it'll be
Don't make a fuss and get crazy over you and me
Here's what I'll do
I'll play loose
Not like we have a date with destiny

It's just (aah) a little crush (crush)

Stimmt. Es ist einfacher. Es ist einfach, was es ist. :D Attraction.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Es ist extrem einfach, es geht immer um Sex und/oder Geld, in allen seinen Facetten (Abhängigkeiten, Macht etc.).:)

Geiler Song, habe ich gerne gehört damals, oh je ich werde alt...:eek:

Wursti

Moderator
Ich zitiere mich mal selbst

Jeder, der eine musikalische Ausbildung hat, hat es am eigenen Leib erfahren: Wissen, Analyse und Verstehen schmälern den Genuss an Musik nicht, sondern klärt, weitet und streckt den Blick. Ästhetik ist kein Gefühl. Es ist die Synthese von Gefühl und Verstand.

Die Ästhetik von Liebe ist erst dann und wirklich erfassbar, wenn man nicht nur lernt emotional ehrlich zu sein - vielmehr braucht eine vollkommene Erfahrung von Liebe das verstehen ihrer Logik und Rationalität.

Die Ablehnung von Rationalität, Verstand und Wachheit in der Liebe verschiebt den Begriff in eine kindliche Kategorie, Liebe wird naiv. Das ist zwar schön, aber nicht tief. Schon gar nicht ist sie dann total, was der eigentliche Anspruch von Liebe ist.

Mir ist das nicht genug.

Nicht über die geschwollene Ausdrucksweise wundern. Kommt aus meinem Zettelkasten.

sweetpotato

Well-Known Member
Schön, Sascha. Aber wir reden hier über physische Anziehungskraft. Der Ausgangspunkt war (ab dem Punkt, wo der Spam begonnen hat), ob Männer üppige oder schlanke Frauen als fruchtbar wahrnehmen:D

Die physische Anziehung ist weder mit der psychischen unbedingt verbunden, noch von ihr getrennt. Beide können auch unabhängig voneinander existieren. Liebe erfordert physische Und mentale Verbundenheit. Sogar viele andere Bindungen, auf vielen anderen Ebenen, die einem auch nicht immer bewusst sind.

Deswegen würde ich nicht gleich die Definition von Liebe mit der Definition von der rein physischen Anziehung vermischen.

Nicht zu sagen, dass es auch unterschiedliche Liebesbegriffe gibt.
Gibt es nur eine Liebe? Wie entsteht Liebe? Woher kommt sie?:oops: :D
Grundlage ist immer die Bindung zweier Menschen-physiche und mentale und seelische (wenn man sie überhaupt als Kategorie trennt) und andere.

Solange es keine allgemeingültigen Regeln gibt, was Liebe ist oder was sexy ist, darf man die Begriffe mit der eigenen Menge an Naivität und dreckigen Vorstellungen ausfüllen.

Du stehst auf Ewigkeit in der Liebe?-Be my guest. :D

Er/sie/es steht auf üppig/größe Brüste/kleine Brüste/ lange Beine/ 6 pack/ Muttermal über den Lippen/ Bauchnabel/ dünne Finger/ rote Maniküre usw. - Finde es und genieße es. :D

Also Verallgemeinerungen sind so gut wie gar nicht nützlich.

Zuletzt bearbeitet:

sweetpotato

Well-Known Member
Und verdammt, ich hab mir gesagt ich streite mich über Liebe nicht. :D Aber...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Liebe ist eh manchmal ein komisches Ding...rational läßt sich da vieles einfach nicht erklären...vor allem bin ich der Meinung, dass es versch. Formen von Liebe gibt, ich selbst habe bisher 2 versch. Formen erlebt, eine blinde/bedingungslose(den Boden unter den Füßen wegreissende) Liebe und eine wachsene/sich entwickelnde Liebe. Jetzt kann ich sagen, die 2. Variante wird proportional zu den Jahren (die sie erwächst) immer stärker und erhebt sich über das Maß der 1., wobei man im Grunde die beiden Varianten einfach nicht vergleichen kann.

Ich denke oft ist es eine Form von Macht die sex. anziehend wirkt (in dem Fall auf Frauen), bei Männern wirkt eh fast alles sex. anziehend...:rolleyes::005:

Zuletzt bearbeitet:

sweetpotato

Well-Known Member
Liebe ist eh manchmal ein komisches Ding...

Ich denke oft ist es eine Form von Macht die sex. anziehend wirkt (in dem Fall auf Frauen), bei Männern wirkt eh fast alles sex. anziehend...:rolleyes::005:

:D Ai ai ai. AI. Nein. :D Aber gut möglich.
Ich mag Anderssein. :p

Eisenfresser

Moderator
Moderator
:D Ai ai ai. AI. Nein. :D Aber gut möglich.
Ich mag Anderssein. :p
Natürlich ticken auch manche Frauen anders, aber auf viele wirkt halt Macht oder nenn es Sicherheit/Geborgenheit etc. sex. anziehend...

Worauf man sich allerdings verlassen kann: NIRGENDS wird soviel geheuchelt wie in der "Liebe"! ...ich habe da schon sprichwörtlich "Pferde vor der Apotheke kotzen sehen":rolleyes:

sweetpotato

Well-Known Member
Natürlich ticken auch manche Frauen anders, aber auf viele wirkt halt Macht oder nenn es Sicherheit/Geborgenheit etc. sex. anziehend...
Achso, das stimmt, ich dachte du meinst das ist Liebe.
Sonst ist Macht bzw Sicherheit bzw Geborgenheit ja anziehend.

sweetpotato

Well-Known Member
Ich mache mir Sorgen. Wursti ist online und wird meine Überzeugung jetzt mit seinen Argumenten zerstören. :D:D

Spaß.

World Peace, ich geh joggen.
Und weh mir jemand widersprochen hat![img23]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Achso, das stimmt, ich dachte du meinst das ist Liebe.
Sonst ist es ja anziehend.
Naja, wie ich schon schrieb, meiner Meinung ist Liebe eh oft irrational (habe meinen obigen Post dahingehend auch noch mal editiert), ich habe mich in meinem Leben so oft "verliebt", aber nur 2x wirklich geliebt:)

Ich mache mir Sorgen. Wursti ist online und wird meine Überzeugung jetzt mit seinen Argumenten zerstören. :D:D
[img96]:005:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich liebe es wie sich manche Threads so entwickeln!:)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Der Ausgangspunkt war (ab dem Punkt, wo der Spam begonnen hat), ob Männer üppige oder schlanke Frauen als fruchtbar wahrnehmen:D
Eigentlich ging es hier im KFA Messung. Dabei hab ich nur angemerkt dass die fetteren auf deinem Bild schmuddelig ausschauen. :D das war eine total unwertende Festellung die nun in was ist schön bzw. was ist Liebe ausgeufert ist. Schon witzig wie schlecht wir hier beim Thema bleiben :D

Oben