• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kellerkind startet nun richtig durch

Lincoln

New Member
AW: Kellerkind startet nun richtig durch

@ PP sehr gut freu mich drauf;)

@ Vin naja im moment läuft es einfach noch so und wieso mehr machen wenn Kraft und Masse kommt:sdrool:;D

Ps.: Wenn Dir Montag schon zu wenig war, schau bitte erst gar nicht Mittwoch rein;D

Training

Aufwärmlauf 1,8km in 7:05 seit langem mal wieder um 7 Minuten:smad:, fetter Mk im unteren Rücken + Beine:sdrool:

BD

62x5
82x2
92x2
100x3x3

82x7 mit langen Stop

das wars;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Kellerkind

Du kleiner Arsch/Tiefstapler:sdrool:, so eine geile Leistung so beiläufig zu bringen...;D

GEIL, 3x3x100 Kg, da kommen 1x110 Kg!!! ...vielleicht sogar mehr...:scool:

Geil, gratuliere, mach weiter so!!!

Gruß Eisi

FITNESSHASE

New Member

Läuft ja super ! 3 x 3 x 100 ist Mega geil !!!

Aber wo dein Training war weis ich immer noch nicht :sbiggrin:;D[img5]

Hau auf jedenfall weiter so rein, nächstes mal legste die 105 rauf und machst die 3x3 ! :)

Hau rein !

Lincoln

New Member

@Eisi Grad genervt von der Schule gekommen und musste trozdem sofort lachen Danke Eisi jetzt bin ich wieder gut drauf;D

Also die 100 waren schwer und mit deutlich keinem Stop;D
Die 110 kommen hoffentlich mit Stop, was drüber ist wird dann halt etwas schneller gedrückt:sdrool:

Und nochmal Danke:)

@Hasiii
Danke Dir:)
Ja ich poste nur noch die Grundübungen, dass andere mache ich einfach so....*hust*;D

Naja die 105 wären schon deutlich zu schwer:), aber im nächsten Zyklos, denn jetzt kommen die Max-Test:scool:

@Alle
Heute Coopertest in der Schule 3km in 12 Minuten mit Luft, in 2 Wochen der bewertete Lauf

McBain

Well-Known Member

Alter, wenn ich 3x3 x 100 Kilo drücken könnte, würd ich den ganzen Tag mit ner 100 kg LH rumlaufen und es allen zeigen! :D

ishina

Active Member

Cool, geht echt dahin bei dir! Die Kraftleistungen sind ordentlich und Cooper-Test klingt auch gut! :) Wo seid ihr denn gelaufen?
Da kann ich mich unserem sportsfreund nur anschließen. Du bist vielseitig begabt - deine Kraftleistungen sind erstklassig (die Hauptlifts dreistellig zu bewerkstelligen ist ein starkes Stück Arbeit) und die Ausdauer ebenfalls überdurchschnittlich (3.000 Meter ist meines Wissens nach kaum einer gelaufen bei unseren Cooper-Tests, ich bin meinerseits nach ca. 2.000 Metern mit Magenkrämpfen ausgestiegen, schlechte Erinnerung).

Wenn du dieses Level an sportlicher Leistung halten kannst, darfst du dich wirklich fit taufen.

pp1998

Well-Known Member

hahaha herrlich 3 * 3 100 kg bedeutet laut meiner qualitativ hochwertigen Umrechnung auf max Wdh ungefähr etwas zwischen 116,285 bis 120,585 kg :)
Schließe mich der vorherrschenden Meinung und füge hinzu : " Gut Kumpel"

Lincoln

New Member

Alter, wenn ich 3x3 x 100 Kilo drücken könnte, würd ich den ganzen Tag mit ner 100 kg LH rumlaufen und es allen zeigen!

Danke man:)

Ich werd`s mir überlegen...xD

@Sportsfreund

Cool, geht echt dahin bei dir! Die Kraftleistungen sind ordentlich und Cooper-Test klingt auch gut! Wo seid ihr denn gelaufen?
Danke Sportsfreund:)

Wir sind auf einer Tatanbahn gelaufen (400 Meter)

@Simon

Da kann ich mich unserem sportsfreund nur anschließen. Du bist vielseitig begabt - deine Kraftleistungen sind erstklassig (die Hauptlifts dreistellig zu bewerkstelligen ist ein starkes Stück Arbeit) und die Ausdauer ebenfalls überdurchschnittlich (3.000 Meter ist meines Wissens nach kaum einer gelaufen bei unseren Cooper-Tests, ich bin meinerseits nach ca. 2.000 Metern mit Magenkrämpfen ausgestiegen, schlechte Erinnerung).

Wenn du dieses Level an sportlicher Leistung halten kannst, darfst du dich wirklich fit taufen.

Also erstmal danke Dir:)

Ich versuche eben nicht nur Krafttraining zu betreiben, sondern etwas breitflächiger zu trainieren und vorallem so Dinge wie Ausdauer beizuhalten und eben sportlich zu bleiben:sdrool:, gerade jetzt wo auch noch Fussballspielen wegkommt...(was ich bis jetzt in keinsterweiße bereut habe:scool:)

Zum Coopertest: Ich habe den 2. schnellsten 1 Runde abgenommen:sdrool: und viele sogar überrunden, obwohl sie "Fussballer" sind:smad: und das sogar mit etwas Luft...naja in 2 Wochen wenn es um Noten geht schaffe ich die 3150 Meter( die für die 1 benötigt wird) aufjedenfall:sdrool:

Genau wie du schreibst fit sein, so fühle ich mich auch:)

@PP

hahaha herrlich 3 * 3 100 kg bedeutet laut meiner qualitativ hochwertigen Umrechnung auf max Wdh ungefähr etwas zwischen 116,285 bis 120,585 kg :)
Schließe mich der vorherrschenden Meinung und füge hinzu : " Gut Kumpel"
Hehe Danke Kumpel;D

Ich wiege gerade Zuckerpäckchen um auf 116,285 kg zu kommen;D

Naja bis es soweit ist, wird es wirklich noch etwas Zeit benötigen, da die 100 schwer waren und zweifelsohne Stop;-)

PS.: Heute dann beugen:)

2PS.: Habe ein paar Smiles entfernen müssen...

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Zum Coopertest: Ich habe den 2. schnellsten 1 Runde abgenommen:sdrool: und viele sogar überrunden, obwohl sie "Fussballer" sind:smad:
Hihi, jetzt hab ich lachen müssen ;D Nichts gegen dich, aber Fussballer sein bedeutet einfach rein gar nichts^^ Die bekommen meistens viel zu viel Aufmerksamkeit für die Leistung, die sie bringen.....;)

Tartanbahn ist natürlich ideal, wünsch dir schon mal viel Glück! 3150m wäre schon mal ordentlich! Und Leute überrunden ist ein geiles Gefühl, das packst du schon! ;D

Lincoln

New Member

Hihi, jetzt hab ich lachen müssen ;D Nichts gegen dich, aber Fussballer sein bedeutet einfach rein gar nichts^^ Die bekommen meistens viel zu viel Aufmerksamkeit für die Leistung, die sie bringen.....;)

Tartanbahn ist natürlich ideal, wünsch dir schon mal viel Glück! 3150m wäre schon mal ordentlich! Und Leute überrunden ist ein geiles Gefühl, das packst du schon! ;D

Hehe:)

Ich spiele ja seit dieser Saison nicht mehr Fussball...:sdrool:

Und das Fussballer sein nichts heißen muss, da gebe ich dir zu 100 Prozent recht;D ich bin in diesen Winter mit Spielern der ersten des Vereines gelaufen und hab nicht alles gegeben und bin trozdem leicht mitgekommen:sdrool:

Fussball spielen ist auch ein gefährlicher Sport...Kumpel von mir Bänderriss mindestens 6 Wochen keinen Sport und keine Sicherheit ob es wieder 100pro wird:smad:

Danke ich werde mich wohl Anstrengen müssen, aber im normalfall werde ich es schaffen;)

Lincoln

New Member

Training

KB
auf Box knapp unter Parallel

82x6
112x3
122x2
132x2/2/2

Abbruch, Feeling!?!? Wo??? Ich hatte keines:smad:

BD Technik + Erfolgserlebnissuche + Stop!!!

62x3
82x2
92x1
100x2x1PR
105x1PR
107x2x1PR
105x1
100x2x1
100x2
100x1

82x6

Fazit:
Was will ich sagen? KB läuft schon immer beschissen gibt da einige Gründe...:smad:
BD mit leichten Mk und mit sauberen Stop!!!
Bin schlauer geworden aus dem letzten Max Test( Schulter)
Und das härteste BD wäre noch mehr gegangen(Volumen mässig), bloss ich wollte es erstmal sein lassen,
da es mit der Schulter erst 2 Monate her ist( auch wenn es zu 99 Prozent an der Technik lag)
Mittwoch kommen die 110 sauber mit Stop!!!
Und ich hatte Probleme meine Schulter in Ausgangssituation zu lassen und das Gewicht rauszuheben ohne Spotter:smad:

So genug gelabert...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geile Einheit!!!

...scheiß auf Kniebeugen, hauptsache Bankdrücken läuft...:sdrool:

Gruß Eisi

Lincoln

New Member

Geile Einheit!!!

...scheiß auf Kniebeugen, hauptsache Bankdrücken läuft...:sdrool:

Gruß Eisi

Danke

Eben für was brauch ich am Bein Muskeln???

Da zieh ich lieber nee längere Badehose an:sdrool:;D

Ps.: Da war wer schneller;D

McBain

Well-Known Member

Fussball spielen ist auch ein gefährlicher Sport...
Jo. Muss dir nur mal einer blöde inne Beine grätschen und dein Knie is hin, wenns richtig beschissen läuft... Nicht zu vergessen, dass man den Ball inne Eier kriegen kann ;D:ssuprised::ssuprised::ssuprised:;D (Tschuldigung, Vulgärsprache)!

Eben für was brauch ich am Bein Muskeln???
Da zieh ich lieber nee längere Badehose an:sdrool:;D
;D ja ja, und bald machste nur noch "Bizeps und Waschbrett", ne... ;D

Lincoln

New Member

Jo. Muss dir nur mal einer blöde inne Beine grätschen und dein Knie is hin, wenns richtig beschissen läuft... Nicht zu vergessen, dass man den Ball inne Eier kriegen kann ;D:ssuprised::ssuprised::ssuprised:;D (Tschuldigung, Vulgärsprache)!

;D ja ja, und bald machste nur noch "Bizeps und Waschbrett", ne... ;D

Ohja da kann der Ball richtig weh tun;D

Wie kommst du darauf?[img12]

Als richtiger Diskopumper muss noch die Brust dazu[img3]

FITNESSHASE

New Member

SUPER TRAINING !!!!!
HAMMER BD !!!!

Aja zum Discopumper kommt eig nur Bizeps und Rücken oder ? ;)

vin

Member

Gratulation zum super Training!!!!
Das läuft ja echt total super. Ich hoffe, das ist ansteckend ! ;D;D

In 2-3 Wochen werde ich auch einen Max Test durchführen, freue mich schon drauf :)

Lincoln

New Member

@Hasiii Danke:) und das mit den Diskopumper weiß ich nicht...evtl. frag ich mal Eisi:stongue::sdrool:;D

@Vin Danke!!!

Das wird mit Sicherheit ansteckend sein;) du wirst sehn!!!

Montag gehts dann mit Max Test im KH weiter.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Hasiii Danke:) und das mit den Diskopumper weiß ich nicht...evtl. frag ich mal Eisi:stongue::sdrool:;D
...nur Brust/Bizeps...alles andere ist zu anstrengend...:sdrool:

Gruß Eisi

Oben