AW: Kellerkind startet nun richtig durch
Alter, wenn ich 3x3 x 100 Kilo drücken könnte, würd ich den ganzen Tag mit ner 100 kg LH rumlaufen und es allen zeigen!
Danke man
Ich werd`s mir überlegen...xD
@Sportsfreund
Cool, geht echt dahin bei dir! Die Kraftleistungen sind ordentlich und Cooper-Test klingt auch gut! Wo seid ihr denn gelaufen?
Danke Sportsfreund
Wir sind auf einer Tatanbahn gelaufen (400 Meter)
@Simon
Da kann ich mich unserem sportsfreund nur anschließen. Du bist vielseitig begabt - deine Kraftleistungen sind erstklassig (die Hauptlifts dreistellig zu bewerkstelligen ist ein starkes Stück Arbeit) und die Ausdauer ebenfalls überdurchschnittlich (3.000 Meter ist meines Wissens nach kaum einer gelaufen bei unseren Cooper-Tests, ich bin meinerseits nach ca. 2.000 Metern mit Magenkrämpfen ausgestiegen, schlechte Erinnerung).
Wenn du dieses Level an sportlicher Leistung halten kannst, darfst du dich wirklich fit taufen.
Also erstmal danke Dir
Ich versuche eben nicht nur Krafttraining zu betreiben, sondern etwas breitflächiger zu trainieren und vorallem so Dinge wie Ausdauer beizuhalten und eben sportlich zu bleiben
, gerade jetzt wo auch noch Fussballspielen wegkommt...(was ich bis jetzt in keinsterweiße bereut habe
)
Zum Coopertest: Ich habe den 2. schnellsten 1 Runde abgenommen
und viele sogar überrunden, obwohl sie "Fussballer" sind
und das sogar mit etwas Luft...naja in 2 Wochen wenn es um Noten geht schaffe ich die 3150 Meter( die für die 1 benötigt wird) aufjedenfall
Genau wie du schreibst
fit sein, so fühle ich mich auch
@PP
hahaha herrlich 3 * 3 100 kg bedeutet laut meiner qualitativ hochwertigen Umrechnung auf max Wdh ungefähr etwas zwischen 116,285 bis 120,585 kg
Schließe mich der vorherrschenden Meinung und füge hinzu : " Gut Kumpel"
Hehe Danke Kumpel
Ich wiege gerade Zuckerpäckchen um auf 116,285 kg zu kommen
Naja bis es soweit ist, wird es wirklich noch etwas Zeit benötigen, da die 100 schwer waren und zweifelsohne Stop;-)
PS.: Heute dann beugen
2PS.: Habe ein paar Smiles entfernen müssen...