Dicker
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
zu dem Entschluss gekommen auf die dunkele Seite der Macht zu wechseln-
um am Samstag aus Wolfsburg mein neues kleines Auto zu holen,
Irgendwie bin ich doch froh, jetzt eine Entscheidung getroffen zu haben, mit der ich gut leben kann und wieder ein Ziel zu haben.
Vielleicht räume ich die Szene ja als Außenseiter auf
dann am Freitag gleich nach Hannover
Ja die habe ich schon öfter gesehen, wenn ich mit der Bahn dran vorbei bin Richtung Deutz ....hab sie auch bei FB gelikedIst die “dunkle Seite“ Kdk? Falls ja und falls du da noch einen guten Verein suchst (zwecks gleichgesinnte Trainingsverrückte,Trainingsstätte, Wettkampfbetreuung, Startmarken...), kann ich dir Kraftsport Colonia wärmstens empfehlen. Ist relativ neu direkt neben xtrafit Buchheim.
Ne, ohne Equipment.... bin eher ein RAW-FanDie dunkle Seite der Macht wäre Equipment.
.
Ne, ohne Equipment.... bin eher ein RAW-Fan
Vielleicht räume ich die Szene ja als Außenseiter auf
Wenn schon mit schlechten Voraussetzungen 100 x 2 gehen, dann gehen optimal locker 115 - 120.
und damit meine ich keine Laufwettkämpfe ;-)
Ja, kleine Hände sind da sehr von Nachteil. Trotzdem fatgripz ab und an verwenden. Der Nutzen für die Griffkraft liegt dort gerade im Durchmesser. Sehr viele Griffkraft-tools sind so, dass man sie nicht umgreifen kann. Axle Bar kann man auch nicht komplett greifen, egal was man für Hände hat.ich kann machen was ich will, links ist eine Katastrophe... mir geht schnell der Unterarm zu und ich greife wie ein Affe ausserdem. Fat-Grips bringen mir nichts, da ich eben kleine Hände habe und dann erst mal gar nicht mehr um die Stange komme