Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke für das Video Dicker. Diese Art kannte ich bisher noch nicht. Die von mir beschriebene Art ist schon einige Jahre alt, ich glaube es war vor etwa 8 Jahren als ich das erste mal davon gelesen habe.
![]()
Ganz schlecht für Cortisolspiegel und soNeue Liebe und so![]()
EgalGanz schlecht für Cortisolspiegel und so![]()
Neue Liebe und so![]()
Starkes Bankdrücken.!
Danke!!! Die 12 mit 50 zum Schluss waren viel viel schlimmer als die 4x60beim letzten hat der Trainingspartner mich retten müssen
![]()
So, gestern ist hier im Rheinland die totale jecke Zeit ausgebrochen - Weiberfastnacht. Was dazu führt, dass ab 11.11 Uhr nichts mehr möglich ist. Meine Bank feiert, meine Schüler sind alle weg gewesen (ab 11.00 Uhr fehlen sie zwar unentschuldigt, aber es wird nirgends vermerkt- morgens um 6.00 Uhr im Bus steigen die Narren und Närrinen schon ein, auch die ersten Feiglinge werden gezückt...
Ja, in einer Kölner Berufschule. Unterrichte vorwiegend alle metalltechnologischen Fächer. Mit Schwerpunkt Schweißtechnik. Bei den Schornsteinfeger gerne mal ChemieBist du Lehrerin?
ach nun ja.... ist für die anderen halt einfacher.Ja, sie ist eine Lehrerin aus Köln.
Da sind bestimmt viele froh, das der 1.FC Köln ein Auswärtsspiel hat.![]()
Cool, ich habe damals 1991-1994 Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik gelernt.Ja, in einer Kölner Berufschule. Unterrichte vorwiegend alle metalltechnologischen Fächer. Mit Schwerpunkt Schweißtechnik. Bei den Schornsteinfeger gerne mal Chemie
Cool, ich habe damals 1991-1994 Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik gelernt.![]()