• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kampfsportler vs. 180kg Bankdrücker

Tox

Well-Known Member
Es gibt vielleicht mehr als einen Schlag, aber meistens nur von einer Seite. Normalerweise geht eine Prügelei (sofern die Beteiligten nicht voll Alk oder Drogen sind) nicht länger als eine Minute. Die Realität unterscheidet sich von den Prügelfilmen... ;)

TheKillerBounty

New Member
Hallo,

sagen wir es kommt zum (Straßen)kampf. Was meint ihr, wie würde es ausgehen?

Sagen wir ein 60-70kg schwerer Man, von mir aus kickboxer, etc. trifft auf einen der im studio 180kg drückt.also der is ja dann breit ;D .

wie würde eurer meinung nach der kampf ausgehen?

ich würde nicht sagen das die technick immer siegt! :-/
wenn du ne bombe von so nem typen bekommst hast du gleuck wenn du im krankenhaus noch aufwachst, oder nicht?

;D

aber was meint ihr?

Die Frage ist eig. mal recht interessant!
aber ich denke sie ist leicht beantwortet! ich bin selber Kampfsportler ( Kickboxer seit 1,5 Jahren ) und denke wenn mir einer der soviel Muskeln hat gegenüberstehen würde würde ich ihn auslachen da seine Muskeln ihn eig. eher unbeweglicher machen ( natürlich mach ich auch ein bisschen BB aber nicht so extrem, liegt aber auch daran das ich erst 15 bin )!
Aber im Allgemeinen denke ich das so ein "StreetFight" eher sehr unwarscheinlich ist den welcher normalsterbliche BB´ler ist schon so dumm und legt sich mit nem Kickboxer an ? ^^

und @Kickboxer 88

Wenn du selber Kickboxer bist (und dich nicht nur so nennst) müsstest du eig. wissen mit was für einer Wucht du zuschlagen kannst wenn es sein muss, da kann ein mensch der keine Kampfsporterfahrung hat nach dem ersten Schlag nimmer wirklich was dagegen halten!

Gruß
TheKillerBounty

Oben