Dennis 'Reaper' Heckmann
Well-Known Member
japp,
3er ab 120 bis 160 und dann ein Single mit 170
3er ab 120 bis 160 und dann ein Single mit 170
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mega geil!!!Glückwunsch zu Platz 4 im ersten internationalen Wettkampf.
Gratulation!
BW? Gewicht?
Shit89,72 kg und 165/170/xxx175. Hätte der dritte geklappt, wäre es Bronze geworden.
Wie groß ist Dirk eigentlich? Der wiegt ja gar nichts mehr!89,72 kg und 165/170/xxx175. Hätte der dritte geklappt, wäre es Bronze geworden.
Wie groß ist Dirk eigentlich? Der wiegt ja gar nichts mehr!![]()
Eigentlich groß für dieses Kraft/Körpergewichtsverhältnis1,78 m und nach eigener Aussage tendenziell schrumpfend.
thx.
hatte halt das problem, dass ich 3 tage vor dem wettkampf noch ne notfall zahnop hatte . massive kieferentzündung, zahn wurde gezogen ... und da war nix mehr mit essen oder schlafen danach.
darum hab ich 3 - 4 kg verloren in der zeit und war eigentlich völlig kraftlos beim wettkampf.
war überrascht, dass die 170 überhaupt gingen.
thx.
hatte halt das problem, dass ich 3 tage vor dem wettkampf noch ne notfall zahnop hatte . massive kieferentzündung, zahn wurde gezogen ... und da war nix mehr mit essen oder schlafen danach.
darum hab ich 3 - 4 kg verloren in der zeit und war eigentlich völlig kraftlos beim wettkampf.
war überrascht, dass die 170 überhaupt gingen.