Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
durch und durch??Waren "wachsweich",
genau mein gedanke, als ich den link öffnete..preislich ist der kleine ja ok.
Putenbrust rausgeholt, Speck und Gemüse mit dem Stabmixxer püriert ergab eine leckere Soße. Musste man nicht mal binden.
Au ja, mach mal! Dann gründen wir den Klub der Zeitlupenköche...bin grade dabei, frau zu überzeugen, daß wir so ein teil brauchen![]()
Au ja, mach mal! Dann gründen wir den Klub der Zeitlupenköche![]()
netto / tk / 5,70€ / 2,3kgPlane gerade das Weihnachtsmenü und frage mich: was darf eine Gans kosten?
das ist zum einen mein leibgericht und zum anderen das gericht, das ich mittlerweile bis zur perfektion gebracht habe. darauf freue ich mich schon.![]()
![]()
sehr cool!!!..werde dementsprechend einen großen topf gulaschsuppe aufsetzen - natürlich mit selbstgezogenen chilis.
das ist zum einen mein leibgericht und zum anderen das gericht, das ich mittlerweile bis zur perfektion gebracht habe. darauf freue ich mich schon.![]()
![]()