MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Jandens LOG
super bankeinheit!
super bankeinheit!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Thx
Ich habe die letzte Zeit mit einigen guten Athleten geredet und viele meinten, dass in der WK Vorbereitung die schweren Sätze immer mit Bandagen gemacht werden sollten um die Bandagen dann auch richtig ausnutzen zu lernen und mit Gewichten zu beugen, die auch mehr den Rücken belasten als normale Beugen. Außerdem sollen die Knie entlastet werden.
finde das sogar für RAW-Athleten sinvoll!!!Thx
Ich habe die letzte Zeit mit einigen guten Athleten geredet und viele meinten, dass in der WK Vorbereitung die schweren Sätze immer mit Bandagen gemacht werden sollten um die Bandagen dann auch richtig ausnutzen zu lernen und mit Gewichten zu beugen, die auch mehr den Rücken belasten als normale Beugen. Außerdem sollen die Knie entlastet werden.
Ich werde das ganze jetzt einfach mal ausprobieren. Habe nur noch die Beugen mit Stopp in meinem Raw Sortiment
Hui, das hat was! Vor allem mit Vorermüdung.BD mit RAM
210 2x2
easy bin halt ein band assist meister
Thx
BD mit RAM
192,5 1x3
205 2x2
210 2x2
easy bin halt ein band assist meister
Jo, deutlicher Unterschied!!!
Im 2. Versuch noch krasser !