Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Raw werde ich jedenfalls stärker im Moment und equipped ist eh nur das Ergebnis aus Eier und Kraft und das wird bis zum Tag X auch passen - ich muss im WK einfach runter auch wenn 400kg auf der Hantel sind und nicht nur beim Startversuch.
Unten ist das ganze dann nur ne Frage der Entschlossenheit (bleib ich steif im Rücken?, sitz ich richtig rein? nutze ich die elastische Energie von Anzug und Bandagen? zieh ich mein Ding einfach stabil durch ohne auszuweichen?) dann holt man immer mind. 80kg raus aus der Wäsche, egal wie equipmentspezifisch das Training davor war.
Ja, ich leb noch - zukünftig in Wien. Hab mich gestern fürs Landschaftsplanungsstudium an der BOKU eingeschrieben.@bernhard
lebst du auch noch?![]()
Ja schnipp schnapp Haare ab![]()
Hey janden, hätte mal ne Frage:
Kelly auf mobilitywod.com und andere reden in letzter Zeit viel davon, die Füße nur ca. 15° zu außenrotieren, da man dadurch mehr "torque" also mehr Drehmoment in der Hüfte generiert. Ich habe damit rumgespielt und finde es bei ausreichender Beweglichkeit durchaus kraftvoller.
Da du die Füße relativ weit außenrotierst (aber ich immer den geringen Abstand von deiner Hüfte zu den Fersen bewundere) wollte ich fragen ob du das oben genannte Konzept generell für sinnvoll beachtest (was ja eig. schon nachvollziehbar ist mit mehr Spannung in den Adduktoren) oder bei der Fußposition nach vorne (falls probiert) eher Probleme / schlechtere Performance siehst. Dachte du wärst als Physio / WM-Kandidat ne gute Erfahrungsquelle ;-)
Ansonsten weiterhin viel Erfolg in der nächsten Phase der Vorbereitung, lese immer mit!