Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
großartig....als ob man selbst im trainingslager ist![]()
gibts noch was anderes? ^^- Technik ist neben Train eat sleep das wichtigste
lol, da ist er sicher voll begeistert, wenns sies ihm so richtig reinbiegen ^^er muss jeden Tag 20 Minuten dehnen und wenn ers nicht macht, kriegt er immr gleich nen Anschiss vom Trainer (Loaded Stretching)
Er darf nicht mehr klassisch heben sondern muss Sumo um die Bewelgihckeitsschulung günstig zu beeinflussen (dauerte gestern 20 Minuten bis er überhaupt mal zur Hantel runter gekommen ist).
Das hab ich schon immer gewusstUnd meine Beinform ist mehr BB mäßig und für einen KDKler nicht geeignet.
lol, große Augen der anderen Gäste, wenn da eine Gruppe KDK-Russen mit euch in den Aquadome geht ^^Jetzt gehts in den Aquadome zur Regeneration. Mal sehen was sich da noch rausholen lässt.
das heißt, du beugst demnächst 380?die 250 fühlten sich an wie eine Speedbeuge mit 100kg raw.
Aber prinzipiell ist Sumo der einzig wahre PL Style biomechanisch
Heute ABend ist noh ne Fragerunde, da wird einiges beantwortet, wer noch Fragen hat kann sie reinschreiben,
Beuge Kreuzheben Lockout sei in der Regel ein Technikproblem, kein Kraftproblem im oberen Bereich.
Zitat von janden
Beuge Kreuzheben Lockout sei in der Regel ein Technikproblem, kein Kraftproblem im oberen Bereich.
Das Gefühl hab ich mittlerweile auch.
könnt ihr das mal etwas ausführen![]()
Ganz einfach:
Ich hebe raw 250 kg und 220 kg 3*.
Mit Anzug 262,5.
Erhöht (knapp unter den Knien) hab ich 290 gehoben raw.
Somit ist Grundkraft und Lockout gar kein Thema.
Ich mekr aber, sobald ich mit Anzug hebe und der Bewegungsablauf nicht ganz passt, dass da im Lockout gar nichts mehr geht. Anders ausgedrückt: An Lasten, die ich normal raw hebe und bei denen der Lockout überhaupt kein Thema ist, versage ich mit Anzug komplett, einfach, weil ich nicht optimal Zug auf die Hantel aufbringen kann.