Vielen Dank Dicker, ich wünsche dir auch nur das Beste für 2016
Hier ein kleiner Rückblick ins Jahr 2015
Februar:
Bundesligawettkampf in Neu Aubing 295 240 310 und somit neuer Kreuzhebebestleistung aus dem Training heraus
April:
Staats KDK in Salzburg 320 260 302,5 und somit über 550 Wilks, Staatsmeistertitel und ein Wahnsinns PR auf der Bank, Bank und Heben ist auch offizieller Rekord innerhalb des KDKs
Mai:
EM Kdk 325 242 295 eher suboptimaler Wettkampf, Hier begann der Rücken schon etwas zu streiken beim Aufwärmen zum Beugen und nach ungültigen 260 auf der Bank fehlte die Motivation im Heben
Ende Juni:
Bavaria Cup 312,5 und somit bewiesen, dass ich das Heben doch nicht verlernt habe
Mitte August
Rücken macht richtig aua
Mitte Oktober
Staats Bank 245 eher suboptimal, weil ich kraftmäßig in der Form meines Lebens war, aber einfach keine gute Brücke machen konnte fürs Shirt
21.November
sehr hartnäckiger Virus eingefangen, 9kg Gewichtsverlust und 4 Wochen erhöhte Entzündungswerte im Blut
Also so mies war die Saison eigentlich gar nicht. Mit Bank PR, Heben PR, Total PR und Wilks PR sowie Staatsmeistertitel und EM Platz 7.
Heute geht es mir seit langer Zeit wieder mal sehr gut mit dem Rücken, die Reha fruchtet langsam, bin auch jeden Tag brav dran. Konnte heute den ganzen Tag komplett schmerzfrei sitzen laufen und stehen. Training bleibt wohl easy für die nächsten 8 Wochen, dann kann ich sehen wie sich das alles enwickelt.