AW: Jandens LOG
Wegen der Alltagsbelastung
Es wird bis Sommer nicht weniger, aber ich habe bessere Strategien entwickelt damit fertig zu werden und ich gewöhne mich dran, Momentan geht es mir insgesamt richtig gut körperlich.
Und als Beispiel mal die heutige TE, werde nicht immer alles posten sorry
Kettlebellswings
3x20 pro Arm mit der 24er
TGU
3x5 pro Seite mit je einem Arm
Stabi, Wackelbrettarbeit
Single Leg Squats und Ausfallschritte auf instabilem Untergrund, Kniebeugen 60kg auf Wackelbrettern, Überkopfbeugen auf Wackelbrett,
Stehen auf einem Physioball, Balancieren auf Platte mir Rohr darunter
Burpees
nach 10sek Belatung 10 sek Entlastungssystem 3x5 Runden
Dehnen und Foam Rolling 30 Minuten
zusätzliches Rumpftraining ging heute nicht zu viel Muskelkater im Bauch
So schauts aus wenn ein Asthmakranker, Burpees versucht
(war bereits die 2. Runde zu meiner Verteidigung).bin ja mal gespannt ob die versprochenen Vo2Max Gewinnen auch tatsächlich stattfinden.
[youtube]2-UWUvfUPbQ[/youtube]
Hier noch ein Link zum System
http://www.shpl.ch/PDF/handout_Intervalltraining.pdf
Mr Vogt hat uns noch das 10/10 durchführen lassen, das hatte ich noch im Kopf, hier wird allerdings 15/15 beschrieben, werde nächstes mal versuchen auf 10 Wiederholungen zu kommen, muss etwas mehr piano angehen, wobei im 1, Satz ja schon 90-95% der HF erreicht werden sollte. Statt den 6 Wochen kann ich es leider nur 4-5 durchziehen planungsmäßig, aber wird schon Effekte haben, habei 0,3 - 0,6% wären das bei 4x3 TE´s immerhing gute 5% - das reicht mir erstmals
Wegen der Alltagsbelastung
Es wird bis Sommer nicht weniger, aber ich habe bessere Strategien entwickelt damit fertig zu werden und ich gewöhne mich dran, Momentan geht es mir insgesamt richtig gut körperlich.
Und als Beispiel mal die heutige TE, werde nicht immer alles posten sorry
Kettlebellswings
3x20 pro Arm mit der 24er
TGU
3x5 pro Seite mit je einem Arm
Stabi, Wackelbrettarbeit
Single Leg Squats und Ausfallschritte auf instabilem Untergrund, Kniebeugen 60kg auf Wackelbrettern, Überkopfbeugen auf Wackelbrett,
Stehen auf einem Physioball, Balancieren auf Platte mir Rohr darunter
Burpees
nach 10sek Belatung 10 sek Entlastungssystem 3x5 Runden
Dehnen und Foam Rolling 30 Minuten
zusätzliches Rumpftraining ging heute nicht zu viel Muskelkater im Bauch
So schauts aus wenn ein Asthmakranker, Burpees versucht
[youtube]2-UWUvfUPbQ[/youtube]
Hier noch ein Link zum System
http://www.shpl.ch/PDF/handout_Intervalltraining.pdf
Mr Vogt hat uns noch das 10/10 durchführen lassen, das hatte ich noch im Kopf, hier wird allerdings 15/15 beschrieben, werde nächstes mal versuchen auf 10 Wiederholungen zu kommen, muss etwas mehr piano angehen, wobei im 1, Satz ja schon 90-95% der HF erreicht werden sollte. Statt den 6 Wochen kann ich es leider nur 4-5 durchziehen planungsmäßig, aber wird schon Effekte haben, habei 0,3 - 0,6% wären das bei 4x3 TE´s immerhing gute 5% - das reicht mir erstmals
Zuletzt bearbeitet: