• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

deadlifter1

Active Member
AW: Jandens LOG

Starkes Training-vor allem sehr ohne Lasten, so dass sich dein Körper daran gewöhnen kann!

Hinkl

Member

Janden mein Vorbild, geiles log, wir sehen uns bei der Bench Staats!

lg

janden

Well-Known Member

@hinkl

oute dich, wer bist du :)
Bank Staats werde ich nit mitmachen, nur Baschi und Chris

Heutiges Training sehr sehr schlecht

Im Shirt gar nix zusammengekriegt

dann noch raw
4x4x160

brauch ne Woche Bankpause, Schulter ist zu sehr gereizt.

beängstigend war, dass ich bereits mit 80kg zur Brust gekommen bin.

janden

Well-Known Member

Hier mal die Shirtversuche

Bin noch nicht mal unter 90kg und die Spannung des Shirts ist wirklich deutlich weniger als zu Beginn, weiß jetzt nit ganz was ich machen soll, aber vermutlich wars das mit meinem Metalausflug

Vlt liegt mir ja das Superkatana halbwegs, ansonsten werde ich wohl zurück zum Inzer kehren,

[YOUTUBE]U2i-_IFWJII[/YOUTUBE]

janden

Well-Known Member

Chris war dafür recht brav gestern und hat 147,5 und 152,5 gedrückt, wobei wir noch auf Start und Endposition seiner nicht durchstreckbaren Ellbogen aufpassen müssen, aber kraftmäßig geht da glaub noch etwas mehr.

Sein Gewicht liegt momentan bei 65kg.

[YOUTUBE]TcMpFZkKidY[/YOUTUBE]

Marty McFly

Well-Known Member

Hm, das sieht wirklich zu locker aus das Runterkommen... Aus der Ferne kann man aber leider nicht beurteilen, ob es zu groß ist das Shirt.

Der Chris ist echt gut unterwegs kraftmäßig. Aber das Thema Endstellung der Arme ist wirklich bedenklich hinsichtlich gültiger Versuche.

janden

Well-Known Member

Kann auch einfach sein, dass ein paar Sachen nicht gepasst haben an dem Tag, habe die Brücke vergrößert und bin dann immer viel zu schnell und zu früh nach hinten weggeschossen und nach dem 1. Shirtversuch hat die Schulter gestört

DEr Chris hat eh ein Attest vom Arzt, da wird schon noch

Heute bin ich tagsüber wieder 2x fast umgekippt, kann sein dass ich leicht dehydriert und overreached bin dazu und körperlich einfach nit fit.

@stereotype
Ich drücke immer im Bogen, hab das mal so gelernt zu Anfang und machs jetzt immer so, aber momentan stimmt der Weg so oder so nicht ganz, weil ich immer etwas vom Schulterschmerz ausweiche.
Es ist nichts schlimmes aber ein lästiges Ziehen.

janden

Well-Known Member

Heute und gestern TRainingspause, denke da ist eher ne Erkältung im Anmarsch, fühl mich richtig schlapp, Vormittag konnte ich zum Glück frei nehmen, nachmittags dann noch paar Stunden arbeiten von 1 bis 8, und dann müsste es bis morgen schon wieder besser gehen, Nächste Training wohl erst Freitag (leichter Einstieg) und Sonntag oder Montag dann wieder etwas schwerer.

S

Solos

Guest

Heute und gestern TRainingspause, denke da ist eher ne Erkältung im Anmarsch, fühl mich richtig schlapp, Vormittag konnte ich zum Glück frei nehmen, nachmittags dann noch paar Stunden arbeiten von 1 bis 8, und dann müsste es bis morgen schon wieder besser gehen, Nächste Training wohl erst Freitag (leichter Einstieg) und Sonntag oder Montag dann wieder etwas schwerer.

Vernünftig!
Die paar Tage werden dich nicht zurückwerfen, im Gegenteil, hast ja gut was weggehauen in letzter Zeit. Und Leistung kann man eh nur gesund bringen.

Gruß

janden

Well-Known Member

Danke, denk auch, konnte für Nachmittag auch absagen, habe jetzt 30 min geputzt und mir wurde wieder schwarz vor Augen, muss nachher mal Blutdruck messen, aber jetzt mal Ruhe :)

janden

Well-Known Member

Danke!

Wenns schon kein Training gibt, dann wenigstens Bilder vom gesunkenen KFA

BW momentan 90,2 morgens

Die blaue Stelle am biceps ist die neue Druckstelle vom Shirt :)

Anhänge

• 22082010050.jpg
    22082010050.jpg
    86 KB · Aufrufe: 67

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

massiv!

Gute Besserung auch von mir!

Gruß
Feta

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sieht spitze aus!!!

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

Danke, bissal Fett könnte notfalls no weg, also 1-2 kg Muskeln hab ich schon noch Reserve bis November.

Könnte das ein möglicher Grund für die verringerte Spannung im Shirt sein?

Find ich grad ne Frechheit für 4 Shirteinheiten

Anhänge

• 25082010053.jpg
    25082010053.jpg
    103 KB · Aufrufe: 34
Oben