• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jadefalke

Dicker

Well-Known Member
Ich finde 8 % Steigung schon sehr anstrengend.
Bin mal von 0 auf 4 % gewechselt und gestorben [img10].

bedee

Team Ernährung
Moderator
I
PS. Jünger ? Mann ich geh auf die 100 zu, die ersten 50 habe ich sportfrei hinter mich gebracht. Na gut, sportfrei von 20-50 ;D;D;D.
Ich wette, ich bin zuerst bei 100 :D

@ jadefalke: gucke hier gerne mal immer wieder rein [img17]

Jadefalke

Well-Known Member
Also. Ich habe die letzten Tage zweimal voll über die Kaloriegrenze geschlagen, das fand ich schon nicht toll.
Keinen Schrott gegessen, aber einfach zuviel Hunger.
Heute auch wieder DEUTLICH drüber; ich hatte bis 13 Uhr schon 400kcal mehr, als ich eigentlich wollte.

Und da ich was tun muss und heute nicht schonwieder Ausdauer machen wollte:
Wieder an die Hantel.

Es war, mit Abstand, die beschissenste und peinlichste TE seit ca. 10 Jahren.
Ich habe in jeder Übung zwischen 20-30% weniger Leistung gebracht, als üblich. Es war einfach NUR zum kotzen.
Ich hab, z.B., mit Ach und Krach im zweiten Satz Bankdrücken nur 10x80 geschafft; normalerweise schaffe ich 12-14 Wdh mit 90.
Und es wurde nicht wirklich besser.

Was für ein Scheisstag.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich hab, z.B., mit Ach und Krach im zweiten Satz Bankdrücken nur 10x80 geschafft; normalerweise schaffe ich 12-14 Wdh mit 90.
Und es wurde nicht wirklich besser.
Ich wär froh wenn ich das schaffen würde. ;)
Schlechte TEs gibs immer mal. Das geht vorbei.

Hast du denn Heisshunger oder einfach Probleme mit der Disziplin? Ich kann dir wirklich nur empfehlen die Kohlenhydrate auf eine einzige Mahlzeit zu beschränken. Das hilft bei mir meist recht gut gegen Heisshunger.

Jadefalke

Well-Known Member
Ich habe weder noch. Ich habe einfach HUNGER.

Es war total krass. Kein Schrott gegessen, nichts gierig, nichts geschlungen, einfach nur Hunger ohne Ende.

Und dann das beschissene Training. Unglaublich.
Es war keine schlechte TE, es war katastrophal.
Frontdrücken ging nur mit 25kg, 13 Wdh.
Ich drück normalerweise mit 45-50kg rum.

Seitheben habe ich gerade 10 Wdh. mit 2x7kg geschafft, normalerweise gehen die 10er problemlos.
Die letzten beiden Sätze habe ich sogar nur 12 Wdh. mit 2x5kg geschafft....

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Jadefalke, krass dieser Leistungseinbruch. Für mich auch nicht erklärbar.

Big Pump

Member
Mies. Ich hoffe du wirfst deswegen jetzt nicht die Flinte is Korn und findest vielleicht sogar daraus noch mehr Motivation.

Jadefalke

Well-Known Member
Jadefalke, krass dieser Leistungseinbruch. Für mich auch nicht erklärbar.

Für mich auch nicht, habe noch NIE vergleichbares erlebt. Und ich habe keinen Schimmer warum, fühle mich auch nicht schlecht oder so...

@Big Pump
Ne, Aufgeben nicht. Das mit dem Essen ist sehr irritierend, aber geht noch. Komme ich mit klar.
Aber die heutige TE hat irgendwie die "inneren Mauern" schon sehr erschüttert, kam mir vor wie ein Idiot, als ich im vierten (!) Satz Bankdrücken mit 60kg rumgekaspert habe.
Total krasses, irritierendes Gefühl.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal mit 60kg auf der Bank kämpfen musste.

Dicker

Well-Known Member
Aber die Scheiben haben gestimmt, ich meine tony hat jetzt 45 kg Scheiben im Home Gym. Könnte ja sein das man in Gedanken die großen Scheinben draufpackt und mit 25 kg rechnet. Obwohl, das hätte man dann ja eigentlich schon beim anheben merken müssen.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich hatte das auch schon während einer Diät dass ich nach Wochen OK und ohne Hunger auf einmal die ganze Zeit hunger hatte. Dann iss halt ein bisschen mehr. Wenns aber ans eingemachte geht gehört halt Hunger dazu. Abnehmen ganz ohne Hunger gibt's leider nicht. Such dir in solchen Momenten halt eine Ablenkung, trink einen halben Liter Wasser und geh Zähne putzen. So nun aber genug der Tipps aus den Weight Watchers Kursen :D

Jadefalke

Well-Known Member
Ne, Gewicht stimmte schon.

Da ich mich bis 13 Uhr vollgefuttert hatte, hab ich seitdem auch keinen Hunger mehr. Nach Training vorhin und nen Shake am Ende bin ich glücklicherweise nur noch beim rechnerischen + von 135kcal. D.h. das Defizit ist heute zum rechnerischen Normwert immer noch ca. 300, was absolut ok ist.

Aber das Training, da werde ich noch dran knabbern..

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@Jadefalke
...vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck?

Laß doch einfach mal die Diät 1 Woche Diät sein, esse was du willst und mach mal ne Sport-Pause oder zumindest nur wenig Sport...

Ich habe im Moment auch enorme Disziplinprobleme...:rolleyes:...3-4 Tage halte ich durch, dann dreh ich durch...keine Ahnung was los ist...

S

Solos

Guest
@Jadefalke
...vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck?

Laß doch einfach mal die Diät 1 Woche Diät sein, esse was du willst und mach mal ne Sport-Pause oder zumindest nur wenig Sport...

DAS aus deinem mund...:eek::ssuprised:o_O

Ich habe im Moment auch enorme Disziplinprobleme...:rolleyes:...3-4 Tage halte ich durch, dann dreh ich durch...keine Ahnung was los ist...

Vielleicht eine folge deiner jahrelangen diät? Diese dauerzüchtigung geht vermutlich nicht spurlos an einem vorbei.

tony

Well-Known Member
ich persönlich würde die kcal cyclen, 2tage 1000kcal und am dritten tag 4000 z.B
so ist jede diät ein klacks

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Wie sieht deine Ernährung denn konkret aus an so einem Tag, wo Disziplin passt, aber du einfach zu viel Hunger hast?
Kann mir sowas nicht vorstellen..... es wird zwar irgendwann fad, aber man ja fast grenzenlos Volumen mit niedrigen Kalorien schaufeln.

Oben