• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IS Auffanglager....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pravda

New Member
AW: IS Auffanglager....

Wehe hier benimmt sich einer nicht! Dann muss ich mich für euch mitschämen. Wir sind hier ja nicht mehr unter uns...

Ich glaube ich setz mich heute kurz vor Zwölf ins IS Forum und lass nebenher "Its time to say gooodbye... " laufen.

spider

New Member

wobei du natürlich immer der vornehmste auf ironsport warst... ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Hab gerade mein Lesezeichen von IS gelöscht. :ssad:

wie jetzt schon?

ich sitze jetzt schon seit stunden hier vorm pc und gucke immer wieder mal rein, obwohl das leider auch nichts bringt.

egon

New Member

Kommen runner666 und snowfix eigentlich auch?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich persönlich sehe das hier nicht als Zwischenlösung, ich denke ich werde mich hier sehr wohlfühlen!!!:scool:

Für mich zählt einzig und allein, dass diese extrem geile Community, die sich bei IS entwickelt hat, weitestgehend erhalten bleibt!!!

Speziell die Kraftsporttruppe ist mir sehr ans Herz gewachsen, aber auch viele andere!!!

Ich bin sehr froh, dass die Meißten der ehem. ISler den Weg zu MC gefunden haben...

Das mit Ironsport ist traurig, keine Frage, vor allem die bitteren Gründe, die dazu führten...:scry:

Gruß Eisi

P.S.: Nebenbeibemerkt gefällt mir die Software hier um längen besser!!!:scool:

Jadefalke

Well-Known Member

Es ist aus.

http://de.youtube.com/watch?v=XC_u2W931DM

Scheisse, ich sags ehrlich, ich fuehl mich dreckig.

Da steckte soviel Arbeit und Motivation von sovielen Leuten drinne; klingt pervers, aber ich weine gerade echt.

Tut weh, auch wenns nur ein Forum war, aber es echt schoen geworden, wie es war.

Eine Summe all seiner User, jeder der 60.000 hat irgendwie seinen Teil dazu beigetragen und es zu dem gemacht, was es war.

P.S.: Der letzte Post war von Mara. "Der letzte macht das Licht aus."

ishina

Active Member

@Jadefalke:

Auch ohne das Forum je von innen gesehen zu haben, kann ich mir gut vorstellen, wie du und viele User sich fühlen müssen - dass die Tränen fließen, ist da nicht pervers. Wenn man über Jahre an etwas arbeitet und sich rein kniet und dann ist es von einem Tag auf den anderen einfach weg - das reißt einem schon ein Stück seines Lebens heraus.

Es ist für den Außenstehenden nur ein Forum - für dich und viele andere aber war es ein Teil eures täglichen Lebens.

Das einzige perverse an der Sache ist, warum es überhaupt dazu gekommen ist. Und auch wenn MC nicht unverwundbar ist, werden wir gewiss versuchen, unser Fahne hoch zu halten, auch wenn im Internet immer mehr kriminalisiert wird.

An dieser Stelle kann ich mich nur noch einmal wiederholen:

MC wird IS nie ersetzen können, dazu ist es nicht da. Aber ich freue mich über jeden, der sich hier eine neue Forenheimat schaffen kann, auch wenn die wehmütige Erinnerung an den Abtritt der letzten bleibt. Ich helfe jedem gern, ein paar Steine auf die Grundfesten seiner neuen Residenz hier zu schlichten.

Auf die Zukunft - Alles Liebe
ishina

P.S.: Wenn jemand Zimmers "Now we are free" einspielt, dann kann ich mir so ein Posting nicht verkneifen. Da rührt selbst mich als Außenstehenden die Situation fast zu Tränen.

Zuletzt bearbeitet:

shizzledoggs

New Member

:-( wollte mir grad noch die beiträge aus der IS-archiv seite sichern, da wars schon zu spät.

jimbomatic

New Member

bin auch erstmal hier.
vielleicht gefaellt es mir ja sogar und ich bleibe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben