AW: IS Auffanglager....
@Jadefalke:
Auch ohne das Forum je von innen gesehen zu haben, kann ich mir gut vorstellen, wie du und viele User sich fühlen müssen - dass die Tränen fließen, ist da nicht pervers. Wenn man über Jahre an etwas arbeitet und sich rein kniet und dann ist es von einem Tag auf den anderen einfach weg - das reißt einem schon ein Stück seines Lebens heraus.
Es ist für den Außenstehenden nur ein Forum - für dich und viele andere aber war es ein Teil eures täglichen Lebens.
Das einzige perverse an der Sache ist, warum es überhaupt dazu gekommen ist. Und auch wenn MC nicht unverwundbar ist, werden wir gewiss versuchen, unser Fahne hoch zu halten, auch wenn im Internet immer mehr kriminalisiert wird.
An dieser Stelle kann ich mich nur noch einmal wiederholen:
MC wird IS nie ersetzen können, dazu ist es nicht da. Aber ich freue mich über jeden, der sich hier eine neue Forenheimat schaffen kann, auch wenn die wehmütige Erinnerung an den Abtritt der letzten bleibt. Ich helfe jedem gern, ein paar Steine auf die Grundfesten seiner neuen Residenz hier zu schlichten.
Auf die Zukunft - Alles Liebe
ishina
P.S.: Wenn jemand Zimmers "Now we are free" einspielt, dann kann ich mir so ein Posting nicht verkneifen. Da rührt selbst mich als Außenstehenden die Situation fast zu Tränen.