• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ich komplett ahnungslos Hilfeeee

raupe

New Member
Registriert
17. März 2011
Beiträge
13
AW: Ich komplett ahnungslos Hilfeeee

heul soviel dann wieg ich in der zeit über 100kg *in tränen ausbrech*
 
G

Gast

Guest
AW: Ich komplett ahnungslos Hilfeeee

ist der einzige weg.

..sollst ja auch kein junk in dich reinstopfen. zudem ist natürlich ne menge sport angesagt.
der kal.bereich ist als untergrenze anzusehen.
dein körper wird schnell lernen die bereitgestellte energiemenge sinnvoller zu nutzen als in fettdepot's anzulegen.
dein system schaltet quasi einen gang rauf:scool:
 

Klink

Member
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
241
AW: Ich komplett ahnungslos Hilfeeee

ist der einzige weg.

..sollst ja auch kein junk in dich reinstopfen. zudem ist natürlich ne menge sport angesagt.
der kal.bereich ist als untergrenze anzusehen.
dein körper wird schnell lernen die bereitgestellte energiemenge sinnvoller zu nutzen als in fettdepot's anzulegen.
dein system schaltet quasi einen gang rauf:scool:



Oder auch nicht. ::)


@raupe: Schon mal an Schwimmen gedacht?

Trainiert Herz-Kreislauf ,Kraftausdauer ,verbrennt jede Menge Kolonien und ist gelenkschonend.
 

raupe

New Member
Registriert
17. März 2011
Beiträge
13
AW: Ich komplett ahnungslos Hilfeeee

mein speck vorher schon zeigen *grussel* grins nein schwimmen ist schon ne schöne sache
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Ich komplett ahnungslos Hilfeeee

Schwimmen ok, aber dann nicht Brustschwimmen (das gehört verboten), sondern lieber anständig kraulen. Ansonsten ist anderes Cardiotraining dem Schwimmen gegenüber mindestens ebenbürtig, grade Radergometer oder Crosstrainer kann man auch mit mehr Pfunden machen.
Ich geh jetzt mal stark davon aus, du meinst nicht richtiges Brustschwimmen, sondern dieses Kopf-über-Wasser-Plantschen. ??
Sonst bist du mir ne Erklärung schuldig. ;) Schwimmen kann sehr viel! Egal welche Lage!
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Ich komplett ahnungslos Hilfeeee

Ich geh jetzt mal stark davon aus, du meinst nicht richtiges Brustschwimmen, sondern dieses Kopf-über-Wasser-Plantschen. ??
Sonst bist du mir ne Erklärung schuldig. ;) Schwimmen kann sehr viel! Egal welche Lage!

Korrekt, ich meinte das was bei uns Deutschen typischerweise mit dem Seepferdchen-Abzeichen gelernt wird ;) Kopf-Über-Wasser-Plantschen ist ein ganz passender Ausdruck dafür ;D
 
Oben