Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist der einzige weg.
..sollst ja auch kein junk in dich reinstopfen. zudem ist natürlich ne menge sport angesagt.
der kal.bereich ist als untergrenze anzusehen.
dein körper wird schnell lernen die bereitgestellte energiemenge sinnvoller zu nutzen als in fettdepot's anzulegen.
dein system schaltet quasi einen gang rauf
Oder auch nicht.
Ich geh jetzt mal stark davon aus, du meinst nicht richtiges Brustschwimmen, sondern dieses Kopf-über-Wasser-Plantschen. ??Schwimmen ok, aber dann nicht Brustschwimmen (das gehört verboten), sondern lieber anständig kraulen. Ansonsten ist anderes Cardiotraining dem Schwimmen gegenüber mindestens ebenbürtig, grade Radergometer oder Crosstrainer kann man auch mit mehr Pfunden machen.
Ich geh jetzt mal stark davon aus, du meinst nicht richtiges Brustschwimmen, sondern dieses Kopf-über-Wasser-Plantschen. ??
Sonst bist du mir ne Erklärung schuldig. Schwimmen kann sehr viel! Egal welche Lage!