Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Würde dir erstmal FLEX oder Muscle&Fitness empfehlen...
Also ich kann jetzt über den Inhalt nicht wirklich meckern. Weiß ja nicht wie es vor paar Jahren noch war.Du bist doch verrückt...
Oder haben sich die genannten Magazine in den letzten Jahren inhaltlich stark verbessert?
Also ich kann jetzt über den Inhalt nicht wirklich meckern. Weiß ja nicht wie es vor paar Jahren noch war.
So was gibt's nicht !suche ein handliches Magazin/Büchlein mit Fotos und interessanten
Beiträgen(die der Wahrheit entsprechen)
um mich auf dem Elypsentrainer zu Unterhalten...
ist auch nicht alles schlecht. Hab ich früher auch oft gekauft. Aber gerade beim Thema Ernährung sind so gut wie alle Magazine unterirdisch schlecht. Da spielt einfach zuviel Werbung und Sponsoreninteressen mit rein.Nun, ich konnte dem Mag schon auch einiges abgewinnen!
sowas sind doch absolute Basics von Clean Eating. Was kommt als nächstes? Mandeln?Ernährung(mehr Proteine mehr Gemüse und neuerdings, ab und zu, eine Avocado..)
nein. KH = Insulin = NährstoffaufnahmeStimmt es, dass man nach dem Training (2h)keine Kohlenhydrate essen soll?
nur für Ausdauersportler ab Marathon.Grosses Interesse habe ich an L Carnitin!
Bringt das viel oder wenig= lohnt sich der Kauf?
Ach das ist totaler Blödsinn...diese 2h nach dem Training sind es in der Regel, auf die es ankommen. Dann kannst du mit den KHs die leeren Glykogenspeicher wieder auffüllen.Ok Ernährung kenn ich mich nicht soo aus!
Stimmt es, dass man nach dem Training (2h)keine Kohlenhydrate essen soll?
Grosses Interesse habe ich an L Carnitin!
Bringt das viel oder wenig= lohnt sich der Kauf?
Gibt es womöglich einen anderen FatBurner?
FatBurner (als Supplements) sind meistens rausgeschmissenes Geld und wirken oft nicht so wie sie angeblich sollen. Wenn du Fett verbrennen willst während bzw durch das Training, dann versuch auf relativ nüchternen Magen zu trainieren bzw auch vor dem Training keine Kohlenhydrate zu esse oder so wenig KH wie möglich. Dadurch reduzierst du den Insulinspiegel (Insulin wirkt ja anabol also aufbauend) und erhöhst den Cortisonspiegel (zellabbauend auch Fettzellen). Weiterhin zwingst du deinen Körper so dazu, körpereigene Energiereserven, welche in Form von Körperfett gespeichert werden, zu verbrauchen. KH nach dem Training gehen dann sofort und direkt in den Muskel und füllen die geleerten Glykogenspeicher wieder auf und werden nicht zwangsläufig als Körperfett gespeichert.Naja
das L Carnitin wird angeraten um Fett zu verbrennen!
Gibt es womöglich einen anderen FatBurner?
Ich nehme als erstes nach dem Training einen Proteinshake!
Danach kommt das Mittagessen(Fleisch/Fisch, Gemüse und Reis/Teigwaren/Kartoffeln)
Ist das OK?![]()
L Carnitin ist nur ein Cofaktor beim Transport vom Fett. Du kannst dir das vorstellen wie eine Schaufel mit der ein Ofen befeuert wird. Es bringt halt nichts wenn 100 Schaufeln rumliegen, der Ofen aber aus bzw. zu klein ist. Bei dir ist L-Carnitinmangel ganz sicher nicht der Grund wieso du es beim Fettabbau harzt.Eigentlich will ich auch nicht einsehen das L Carnitin nicht wirken soll....![]()
Sencha Grüntee oder direkt vom Teehaus, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Aber lose sollte er sein, dieses ganze Fertigzeug in Teebeuteln aus dem Supermarkt bringt gar nichts.Ob grüner Tee also gut/schlecht auf das Testo wirkt, hängt extrem vom Tee ab (nicht von der Qualität, einfach vom Glück der Zusammensetzung),
Das Risiko will ich nicht eingehen!
Dazu kann ich mich der Antwort von Foxi nur anschließen.Eigentlich will ich auch nicht einsehen das L Carnitin nicht wirken soll....![]()
sowie auf Softdrinks(ausser Cocacola-zero)verzichten!
HIT oder HIIT ?Dazu mache ich HIT an den Gewichten!
(Cardio scheint nicht viel zu verbrennen?)