auf wessen Meinung verlässt du dich denn beim Kauf von Penispumpen?Um Gottes Willen PW...ein Video von Steroid Karl?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
auf wessen Meinung verlässt du dich denn beim Kauf von Penispumpen?Um Gottes Willen PW...ein Video von Steroid Karl?![]()
auf wessen Meinung verlässt fu dich denn beim Kauf von Penispumpen?![]()
Schöne die gains zerstörenAha es ist Wochenende
Naja, ich durchzeche freitag/samstag Nacht immer mit viel Alk bis vier uhr morgens..
..freue mich aber dennoch aufs Montägliche Training..!
Die erstmals ausgeführten Kniebeugen vom Freitag hattens übrigens in sich- hab ordentlich Kater..
Auf lange Sicht nicht ideal Bro ( wollte schon immer mal Bro schreibenMeinst Du?
Auf lange Sicht nicht ideal Bro ( wollte schon immer mal Bro schreiben)
Bald wird ich auch Digger sagenEs wird immer schlimmer mit dir![]()
Bald wird ich auch Digger sagen![]()
#lifestyle und #gainzVergiss nicht dir irgendein sinnlosen Sportwagen zu kaufen und den bei YouTube vorzuführen#vegan #allnattybro
![]()
Privileg der Jugend... Geht vorbeiMeinst Du?
Auf lange Sicht nicht ideal Bro ( wollte schon immer mal Bro schreiben)
Kurze Anektode:Es wird immer schlimmer mit dir![]()
Kurze Anektode:
Ich und @de-fortis letztes Jahr auf dem Weg zur Fibo. Wir uns eingeordent wegen Parkplatz und so, kommt einer in der Nebenspur, guckt uns an und sagt zu mir "Ey Bro lässt mich vor?!". Guckt mit de-fortis an "Wer ist dieser Bro von dem er spricht?"![]()
Das ist Blödsinn...Natürlich kann man auf leeren Magen trainieren, das ist sogar in Studien nachgewiesen worden.Aus dem Zusammenhang gerissen und aus anderer Quelle:
"Trainiere niemals auf leeren Magen sonst wirst Du nach dem Training weniger Kalorien verbrauchen!"
Kann mir auch nicht vorstellen dass das gesund sein sollte...
Was soll ich denn nun glauben?
am liebsten zum Morgenessen habe ich:Anhang anzeigen 20232
Das ist Blödsinn...Natürlich kann man auf leeren Magen trainieren, das ist sogar in Studien nachgewiesen worden.
na und? Da wird sowieso permanent umgebaut und erneuert. Der Körper poolt Makronährstoffe sehr effizient.Naja ich meine ja nicht ein voller Magen!
Aber schon 20-30g Protein...und 60g Kh..
Also, ganz leer zerrt doch an den Muskeln?
und ob das gesund sei??
Das zerrt überhaupt nicht an den Muskeln. Und fasten liegt dem Menschen in der Natur. Überleg doch mal...Essen gab es nicht immer das musste erst gefangen werden und wenn nichts gefangen wurde gab es eben nichts. Also ist fasten nichts neues.Naja ich meine ja nicht ein voller Magen!
Aber schon 20-30g Protein...und 60g Kh..
Also, ganz leer zerrt doch an den Muskeln?
und ob das gesund sei??