Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja du musst dich schon entscheiden. Machst du Dips für brust oder für Trizeps. Ist ja dann jeweils ne abgewandelte Haltung sonst ist es ja nur halbe halbe und nicht voller Fokus auf brust oder TrizepsDips mache ich für Brust Und Triceps!
Beine mache ich seit langem keine mehr und habe jetz endlich wieder damit begonnen!
Ich denke, Kniebeugen sind das absolute Minimum und heute fühlte ich die kompletten Beine
mit dieser Hammerübung=Gewicht auf den Hals/Schultern aufgeladen und ab dafür...
..aber mehr dann auch nicht..!![]()
Diese Übung ?Tricepse mit dem Seil zu dippen-bis nach unten und dann noch auseinander-
Da bin ich nicht so überzeugt vonNaja du musst dich schon entscheiden. Machst du Dips für brust oder für Trizeps. Ist ja dann jeweils ne abgewandelte Haltung sonst ist es ja nur halbe halbe und nicht voller Fokus auf brust oder Trizeps
Naja leichtes vorbeugen zielt ja dann auf die Brustmuskulatur anDa bin ich nicht so überzeugt von
Dips sollten eigentlich nicht ganz aufrecht gemacht werden um die Schultern zu schonen . Ein leichtes nach vorne Beugen wird da zielführend sein .
Ein passender Artikel:
Da bin ich nicht so überzeugt von
Dips sollten eigentlich nicht ganz aufrecht gemacht werden um die Schultern zu schonen . Ein leichtes nach vorne Beugen wird da zielführend sein .
Ein passender Artikel:
Ist doch eh ne VerbundübungNaja leichtes vorbeugen zielt ja dann auf die Brustmuskulatur an
NöHast Du sonst noch ne Deutsche Ausführung ?
mein Englisch ist miserabel..![]()
die Saucen sind schlimm. Dürüm mit alles, scharf und wenig Jogurtsauce ist aber nicht sooo verkehrt von Zeit zu Zeit. Man muss denen einfach sagen dass sie mit der Sauce geizen sollen.Rein Ernährungstechnisch: was haltet Ihr von Kebab?
noch ne Frage was ist fliegende Kurzhantel bei den unterschiedlichen Übungen ?Bankdrücken fliegende KH ( -BenchPress Maschiene)
Butterfly fliegende KH ( -Butterfly Masch.) [bald auch mit Seilzügen ausgeführt]
Schulterdrücken fliegende KH (-Maschiene)
Seitheben fliegende KH
Kurzhanteln sind immer ungeführtungeführte Kurzhanteln![]()