• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hier ist Stella :-)

stellastrong

New Member
Registriert
16. August 2023
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, Teil dieses inspirierenden Forums zu sein!! Mein Name ist Stella und ich widme mich seit einigen Monaten dem Kraftsport und finde darin nicht nur körperliche Stärke, sondern auch mentale Ausgeglichenheit.
Ich hab erst relativ spät erkannt, dass Ernährung eine entscheidende Rolle spielt, um meine Ziele zu erreichen. Deshalb hab ich meine Ernährung bewusst auf eine ausgewogene Mischung aus Proteinen, Kohlenhydraten und gesunden Fetten umgestellt. Mein Ziel ist es, meinem Körper die nötigen Nährstoffe zu geben, um optimale Leistung zu erzielen.. Da bin ich noch auf dem Weg zum Feinschliff ;-) Momentan beschäftige ich mich deshalb intensiv mit der Feinabstimmung meiner Ernährung und der Einführung von Supplements.

Weil ich das bei anderen immer spannend finde: Meine Maße sind 1,73 m Körpergröße und ich wiege derzeit 60 kg. Mein Trainingsplan ist auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und umfasst sowohl gezieltes Krafttraining als auch Cardio-Einheiten, um meine Ausdauer zu verbessern. Ich trainiere viermal pro Woche.

Ich freue mich darauf, in dieser Community Wissen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und gemeinsam mit euch zu wachsen.
Liebe Grüße!

Stella
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Herzlich willkommen im Forum :)
 
Oben