Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hidden dragon schrieb:heute steht wieder training auf dem plan. die beine werd ich heut nahezu aussenvor lassen (es zumindest versuchen), die bulpen mir gerade auf wie wasserballone, fühl mich überhaupt nicht wohl...es ist so sauschwer, konsequent zu bleiben, wenn man rein rational weiss, es ist der richtige weg. aber wenn man sich fühlt, als würde man trotz training doch nur dicker werden, fällt das weitermachen selbst ner gestandenen hidden schwer...
![]()
hidden dragon schrieb:momentan hab ich das gefühl, dass ich nicht mal das in der hand habe!
es entwickelt sich ja nie so, wie man will. ein beispiel nur, dass ich an armen und taille viel schneller abnehme als an der hüfte, dafür aber an po und beinen ganz wunderbar aufbaue/wasser speichere, ist ja klar, dass das dann saudoof aussieht - jedenfalls NICHT nach dem vielen sport und der mühe, die man sich damit macht!!... da fragt man sich unweigerlich 'was denn noch?!!'... und wenn dann noch die hormone ihr monatliches werk tun, tickt man schon mal aus.
achja... in ein paar tagen bin ich bestimmt wieder besser drauf, vielleicht schon am abend. ins training geh ich später so oder so, wär doch gelacht, wenn ich nicht in ein paar jahren sagen kann 'es hat sich gelohnt'!!