• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

hidden dragon's trainlog

Vali

Well-Known Member
Geil.. weiter so 8) [img9]

Gruß

Vali

Marty McFly

Well-Known Member
Das trägt doch eindeutig die Handschrift von kecks!!! ;) ;D
Echt interessant, wie ihr bei euerm Programm die Gewichthebe-Bewegungen bzw. -Übungen integriert. Hört sich echt gut an. Leider ist München doch etwas weit für mich von der Anreise her... :(

kecks

Active Member
Einfach selber 'ne Truppe gründen - alle nötigen Infos und tonnenweise Ideen gibt es bei crossfit.com gratis. Gruppendruck ist beim Training ein ungeheuer starker Motivator ;D.

Marty McFly

Well-Known Member
Dazu fehlt mir dann doch die Zeit und Muße, mich noch tiefergehend damit zu beschäftigen. Mir würde ein "Mitmachen" unter deiner kompetenten Führung da schon eher gefallen. ;D

kecks

Active Member
[img3] Schleimer *g*.

hidden_dragon

New Member
keine ahnung ob ich talent hab, frag die kecks.
ist mir auch egal, hauptsache, mit spaß bei der sache!! ;D 8)

hidden_dragon

New Member
wenn nur diese ungeheuren schmerzen nicht wären! ich simulier nicht, kann echt nur noch humpeln! es ist ein trauerspiel! und ein grund mehr, da wieder hinzugehen :eek: ;D

hidden_dragon

New Member
am wochenende 'münchner frauenlauf', 5km in 33:50.

gestern zirkeltraining 3x5 minuten
25 kniebeugen
15 liegestütze
25 crunches
30 sek. plank

dann 3x15 einbeinige schulterbrücke, kniegymnastik, dehnen.

ich denke über ne pause nach, dem knie zuliebe. also nicht wundern, falls zurzeit wenig kommt.

Marty McFly

Well-Known Member
Die erste Zeile des letzten Beitrags hätte ruhig etwas größer ausfallen können, ich denke ja, dass das etwas war, worauf du hin trainiert hast. Also nur keine falsche Bescheidenheit! :)
Was hast du denn für Probleme mit dem Knie? Das ist immer blöd, wenn man will und eingebremst wird durch solche Geschichten. Gute Besserung!

hidden_dragon

New Member
mit dem training daraufhin hats ja leider nicht so geklappt, wie ich gern gewollt hätte, das knie wollte einfach nicht so viel laufen. aber du hast schon recht, angesichts dessen ists eigentlich umso toller, dass ich nur mit krafttraining und einem crossfit-WoD am sonntag vorher ne verbesserung um 5 minuten geschafft hab *g* nächstes jahr darf dann trotzdem gern die 30 fallen!

das knie fing im august an zu knirschen, mittlerweile tuts weh beim treppab- und bergabgehen... :-[

Marty McFly

Well-Known Member
na siehst du, das habe ich dann auch so richtig interpretiert... :) Gratulation dann von meiner Seite aus.
Das mit dem Knie hört sich aber nicht so gut an. Warst du deswegen denn schon mal bei nem Arzt?

hidden_dragon

New Member
danke!

nein, bisher nicht. ich werd das jetzt ein paar tage sportfrei beobachten, wie es sich entwickelt (ggf. bei verschwinden der symptome die entwicklung bei leichtem krafttraining oder laufen anschauen - wenns dann schon wieder zwackt, spätestens ab zum doc!)

Marty McFly

Well-Known Member
Knirschen und weh tun ist meistens nicht ohne... :( Ich wünsch dir aber, dass es nix ernstes ist.

hidden_dragon

New Member
das knirschen ist mittlerweile weg, wahrscheinlich hats den gesamten knorpel bereits zur lymphe rausgespült *lach*

hidden_dragon

New Member
oh gott, ich bin 27 und ein wrack! :-X

Oben