1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Handschuhe

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Nathans, 2. April 2005.

  1. romeoisback

    romeoisback Guest

    Ja die sind immer nass, Keine Ahnung wie das kommt.

    =)

    deshalb HANDSCHUE ;D
     
  2. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ich schwitz auch an den händen ...
     
  3. aZjdY

    aZjdY Guest

    Passt blos auf eure Fingernägel auf das sie nicht abbrechen :D
    Wer brauch schon Handschuhe? Schaut euch doch cyclon an ;)
     
  4. romeoisback

    romeoisback Guest

    tja ich achte halt auf meine Hände ;)

    Maniküre ruft schon schon wieder ;D
     
  5. bomba

    bomba New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    genau handschweiss ist auch mein problem.. deswegen vollfinger-handschuhe.. immer!
     
  6. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    ich hab so handschuhe, ohne finger, ohne hangelenkschutz, und ohne sonstigen schnick-schnack. schützen nur die handinnenflächen. tragen tu ich so selten wie möglich. nur beim bankdrücken und arbeiten mit dem lat-zug nehm ich sie.

    seal.
     
  7. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Ich merke in der letzten Zeit, dass mein Handgelenk doch öfters schmerzt (vorallem beim bd), außerdem habe ich diese unschöne Hornhaut, die auch nicht unbedingt sein muss. Meine Freundin meint , dass ich normalerweise sehr zarte Hände habe ;D da stört das doch ein wenig.

    Ich will mir jetzt bald auch handschuhe zulegen. Gibt es da irgendwas, auf das ich besonders achten muss?
    Könnt ihr mir gute und billige Handschuhe empfehlen?

    Der Pole
     
  8. Dansel

    Dansel New Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    76
    ich trage auch keine handschuhe, da eh nur bei rückenübungen meine hände schmerzen. und bei den übungen nehm ich einfach mein handtuch als schmerzlinder
     
Die Seite wird geladen...