1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Handschuhe

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Nathans, 2. April 2005.

  1. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    wenn ich so zwischen deinen und meinen fingern vergleiche seh ich keinen großen unterschied olli ^^
     
  2. cHrisch

    cHrisch New Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    57
    Handschuhe trag ich keine beim Training. Früher hatte ich welche, finds aber unangenehm, da man eher schwitzt in den Dingern. Besseres Griffgefühl ist immer ohne Handschuhe gegeben.
     
  3. manuel

    manuel New Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    21
    also ich würde mir handschuhe anziehen.. so viel hornhaut kommt bei "mädchen" nicht gut an! die wollen weiche baby handy ;P aber auch muskeln das heisst rauf mit den dingern ^^
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich hab trotzdem babyweiche Hände... 8) Ich setze so gut wie keine Hornhaut an.
     
  5. manuel

    manuel New Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    21
    ja da hast du glück ^^

    bei meinen hanteln geht das so irrsinnig leicht ;P

    ich werd mir bald welche zulegen.. und mich weiter mit nivea incremen *gg* ;P
     
  6. Onikage

    Onikage New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    30
    ich trage nur bei bestimmten Übungen Handschuhe. z.B. bei KH Übungen.
    Denn fürs Butterfly Handschuhe ist schon etwas ungewöhnlich ;D
     
  7. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    genau, so wie onikage mach ichs auch. ich trag die handschuhe eben nur bei übungen, bei denen man sie auch braucht. also vor allem bei übungen bei denen man ziehen muss ;)
     
  8. Onikage

    Onikage New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    30
    Jo kurz: bei Übungen die eine hohe Reibungseffizienz aufweisen ;D
     
  9. manuel

    manuel New Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    21
    naja das is doch eigentlich eh selbstverständlich..

    ich mein bei situps und butterfly zeiht sich denk ich keiner handschuhe an *g*
     
  10. cyclon

    cyclon Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    3.202
    Nein,
    keine Handschuhe
    kein Nackenpolster bei der Kniebeuge
    kein Gurt in irgendeiner Übung bis 225 kg
    Bin ja kein Softie. [look]
     
  11. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ Cyclon:
    bei deinen Gewichten finde ich das einfach nur krass!! :eek: :eek:
     
  12. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    [daumen]
     
  13. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Tja, nur die harten komm' in' Garten! ;D

    Mir fällt da grad 'ne Geschichte zu Schlagzuger- und Gitarrisstenfingern ein.
    Is aber glaube zu lang und interessiert eh keine... ;D


    EDIT:

    " Olli deine Finger erinnern mich so ziemlich an Neo seine [biglaugh]"
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ;)

    Also wie Neos Hände seh'n meine aber nicht aus:
    http://ollimatrix.ol.funpic.de/neos hand.JPG
    ;D
     
  14. fabruer

    fabruer New Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    68
    Ich hab am Anfang nur beim Kreuzheben Handschuhe getragen - dann aber immer mehr auf das ganze Training ausgeweitet.

    Ich finde es angenehm ohne extreme schwielen durch die welt zu rennen - die freundin freut sich auch. ;D

    MfG
     
  15. bomba

    bomba New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    was habt ihr so für handschuhe? kurzfinger oder vollfinger?
    trage seit einiger zeit geschlossene ganzfingerhandschuhe für alles... find ich viel besser als halbfinger. wichtig ist einfach, dass sie dünn und enganliegend sind.
     
  16. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    dito
    wobei meine gewichte noch net so hoch sind und für was man en nackenpolster braucht weiss ich eh net
     
  17. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    mir kommts größtenteils aufs schwitzen an. is immer so arg laut, wenn plötzlich die gewichte vom latzug runterfallen weils arg schmierig wurde ... ;D
     
  18. Hitokiri

    Hitokiri Guest

    ich werd mir jetzt auch handschuhe zulegen


    Wenn man so ne dicke hornhaut an
    den Händen hat sieht das wirklich
    nicht so toll aus

    ;D
     
  19. romeoisback

    romeoisback Guest

    ICh schon

    Also ich trage schon Handschue beim Training, einerseits rutsch ich net mehr ab beim Training, andrerseits da ich viel schwitze is das auch hygienischer oder ?

    Ich habe feine NIke Handschue gekauft in Berlin anstatt 30€ für 15€ damals ;). Die sind echt Klasse.

    bis denne ciao
     
  20. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Re: ICh schon


    An den Händen? Meine sind beim Training nur rau und trocken ;)
     
Die Seite wird geladen...