Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hm, ich finds total witzig, dass jeder, der schreibt, dass er im kreuzgriff hebt, rechts im OG und links im UG hebt...
bei mir ist das genau anders herum...
hm, ich finds total witzig, dass jeder, der schreibt, dass er im kreuzgriff hebt, rechts im OG und links im UG hebt...
...Griffkraft wird schon durch anderes Training trainiert.
...wobei das auch immer nur spezifisch sein kann...sehe ich anders. griffkraft vom heben reicht auch nur für's heben. ebenso die griffkraft die 'nebenbei' vom anderen training kommt. nen richtigen griffkraftüberschuss erreicht man nur durch spezielles training.
...wobei das auch immer nur spezifisch sein kann...
...letzendlich muss ich mich entscheiden, was will ich...
Bist du vielleicht linkshänderin?hm, ich finds total witzig, dass jeder, der schreibt, dass er im kreuzgriff hebt, rechts im OG und links im UG hebt...
Bist du vielleicht linkshänderin?
Ich hebe zum Aufwärmen im Obergriff.hm, ich finds total witzig, dass jeder, der schreibt, dass er im kreuzgriff hebt, rechts im OG und links im UG hebt...
Wenn man es drauf hat und gewohnt ist, kann man im OG mit der Daumenklemme genau so viel heben.
[YOUTUBE]EPFRWe7I1eY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]6_ShHqLADwk[/YOUTUBE]
Bei 200+ kg hab ich auch noch Probleme damit, will aber auch schrittweise mich annähern und im WK nur noch so heben.
Ansonsten im Training Züge und Heben so gut wie immer mit Zughilfen, die Hände leiden eh schon genug beim GH.
wenn du dich im kreuzgriff hinhängst schon. ob du dazu mit kreuzgriff heben musst ist fraglich. oder meinst du klimmen im obergriff?....andererseits könntest du's auch einfach ausprobieren....*1/2 Off-Topic* Wenn man im Kreuzgriff schwerer heben kann, kann man dann so auch einfach länger an der Klimm-Stange hängen?