na ja um stress zu vermeiden habe uch mch ja gegen biathlon vorerst entschiede. gestern war das ich unbedingt den plan ausprobierne wollte und ich es aufgrund und meienr körperlichen verfassung, hätt esein lassen müssen.
ich bin persönlich ein verfechter des instinktprinzips, ich halte mich nicht slavisch an pläne und mache immer so hart oder oder eben nicht wie es am am trainingstag geht. übungen auf die ich keinen bock habe mache ich nicht und wenn ich schwer trainieren will obwohl leicht sein sollte, trainiere ich schwer. das bedeutet wenn ich gut drauf bin gebe ich gas und wenn nicht mache ich wenig oder nichts, gestern war nicht repräsentativ
...mein eigentliches problem ist eher das ich flematisch bin wie kein 2.
.
haltern will ich auch nur machen um Kontakt zu machen, sonst würd eich warten, im grunde meines herzens bin ich auch überhaupt kein wettkämpfer (außer gegen mich selber), vielleicht ändert sich da ja bald, ich bin gerne teil einer subkultur
.
edit:
@prm sorry wenn ich in diesem Post total blöd rüberkomme. Deine (nette) Kritik kann ich schon nachvollziehen und du hast bestimmt auch nicht ganz unrecht ...nur falls sich hier blöd rübergekommen bin...
..ich bin auf jedenfal dankbar für jede Art von Kritk, das hilfe mir nur weiter, allerdings bin ich auch Stier vom Sternzeichen und ziele mit dem Kopf oft gerne auf Wände