Hallo und Willkommen in meinen Trainingserlebnissen!
Bilder und Angaben zu meiner Person könnt Ihr in meinem Profil ansehen.
Heutige TE 20.08.08 war KravMaga Training.
1. 10 Minuten Aufwärmen mit verschiedenen Jumpin' Jacks
2. 5 Minuten leichtes Dehnen
3. 30 Minuten Schlagstock - Abwehrtraining mit Partner
4. 2 Runden Gruppendrill pro Person.
Beschreibung: Person wehrt Stockangreifer ab, dann muss sie eine Pratzenmauer aus 3 Leuten überwinden. Messerangreifer abwehren und dann noch einen Stockangreifer überwältigen. 1 Minute auf Pratzenträger einhauen mit allem was geht: Schlag, Tritt, Ellbogen, Knie. Zum zweiten Pratzenträger und selbiges nochmal. Nächste Runde.
5. Tausende LS*, Rumpfbeugen, Superman auf ewig und 3 Tage, sitzend die gestreckten Beine anheben und abwechselnd kreuzen, auf der Seite liegend Becken anheben.
6. 10 Minuten Ausdehnen
*Eigentlich kann ich es nicht LS nennen, wir gehen in LS Position mit der Faust auf Brusthöhe am Körper, die Brust berührt fast den Boden und dann wird nur ein wenig gewippt. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Ergebnis:
- Aufgeschlagene Lippe (war ein stürmischer Angreifer auf die Pratzenwand)
- Blauer Fleck auf dem Oberschenkel (der hat verpennt das ich keine schützende Pratze hatte -> Knie trifft Oberschenkel)
- Aufgeschürfter Arm (Boden küssen bei Stockangriff)
Das wär's schon, falls Ihr mehr wissen wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, nur raus damit!
Bilder und Angaben zu meiner Person könnt Ihr in meinem Profil ansehen.
Heutige TE 20.08.08 war KravMaga Training.
1. 10 Minuten Aufwärmen mit verschiedenen Jumpin' Jacks
2. 5 Minuten leichtes Dehnen
3. 30 Minuten Schlagstock - Abwehrtraining mit Partner
4. 2 Runden Gruppendrill pro Person.
Beschreibung: Person wehrt Stockangreifer ab, dann muss sie eine Pratzenmauer aus 3 Leuten überwinden. Messerangreifer abwehren und dann noch einen Stockangreifer überwältigen. 1 Minute auf Pratzenträger einhauen mit allem was geht: Schlag, Tritt, Ellbogen, Knie. Zum zweiten Pratzenträger und selbiges nochmal. Nächste Runde.
5. Tausende LS*, Rumpfbeugen, Superman auf ewig und 3 Tage, sitzend die gestreckten Beine anheben und abwechselnd kreuzen, auf der Seite liegend Becken anheben.
6. 10 Minuten Ausdehnen
*Eigentlich kann ich es nicht LS nennen, wir gehen in LS Position mit der Faust auf Brusthöhe am Körper, die Brust berührt fast den Boden und dann wird nur ein wenig gewippt. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Ergebnis:
- Aufgeschlagene Lippe (war ein stürmischer Angreifer auf die Pratzenwand)
- Blauer Fleck auf dem Oberschenkel (der hat verpennt das ich keine schützende Pratze hatte -> Knie trifft Oberschenkel)
- Aufgeschürfter Arm (Boden küssen bei Stockangriff)
Das wär's schon, falls Ihr mehr wissen wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, nur raus damit!

Das "Wippen" wird schnell ausgeführt.
Am Ende eines Trainings spüre ich normalerweise nur ein wenig die Gelenke die verdreht wurden. Du kennst das, es gibt Tage an denen hast du einfach Pech.![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

20x 3 Punches auf den Pratzenträger, 15x : 3 Punches, 2 Low-Kicks / Bein, 2 Ellbogenhiebe; und 1 Minute auf den Pratzenträger einschlagen. (Wielange so eine Minute doch sein kann!)
, trotz Holzstock + Holzmesser! Sachen gibts...