Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke. Das ist echt übel.8,50 € brutto.
Wieso heisst das denn Mindestlohn wenn der nicht bindend ist? Meinst du Schwarzarbeit? Die ist ja dann Netto...einige sogar für deutlich weniger.
denke ich auch.einige sogar für deutlich weniger.
meiner meinung nach, wird da getrickst wo es nur geht. zb über unbezahlte überstunden. außerdem ist der mindestlohn zwar flächendeckend, aber halt, typisch deutsch, mit ausnahmeregelungen durchlöchert.Wieso heisst das denn Mindestlohn wenn der nicht bindend ist? Meinst du Schwarzarbeit?
Wer solche Konzepte wie Mc Fit unterstützt braucht auch nicht über prekäre Verhältnisse jammern und wem selbst das noch zu teuer ist, da find ich einfach keine Worte, sorry.
bester witz!!! ich kenne leute die seit 20 jahren im zweischichtsystem 7,5€ / stunde bekommen. habe selbst ein paar monate da gearbeitet (allerdings für deutlich mehr). die dürften sich über den mindestlohn sicher freuen. dort werden übrigens sehr teure matratzen hergestellt und die firma existiert seit über 100 jahren.Wer fleissig ist und was kann für den ist der Mindestlohn kein Thema
Der Meinung war ich auch mal. Aber: Auf Arte kam dazu mal eine gute Dokumentation.. Erstaunlich ist aber dass dieser Liberalismus genau des Gegenteil von dem bewirkt was eigentlich versprochen wird und sich dies auch in parktisch mit Zahlen belegen und theoretisch erklären lies. Seitdem pass ich ein bisschen besser auf mit neoliberalen Platitüden. Ideolgie ist selten ein guter Ratgeber.Es geht immer mehr Richtung Kommunismus, überall will der Staat seine Finger drin haben obwohl er meistens keine Ahnung hat.
ihr kennt leute die nach traif bezahlt werden?? den gibts doch nur in teilbereichen der wirtschaftTarifautonomie.
ihr kennt leute die nach traif bezahlt werden?? den gibts doch nur in teilbereichen der wirtschaft
das ist gut möglich. logopäde/in ist aber eher ein seltener beruf und taugt als beispiel grade mal so um deine sichtweise zu unterstützen. in der breiten bevölkerung schaut die lohnsituation anders aus - und das weißt du so gut wie ichLogopäden sind gefragt
denke, bei dem thema kommen wir nicht zusammen. da leben wir in verschiedenen welten. auf der einen seite ich, der bekennende jobhopper mit einsicht in gut 15 verschiedene firmen, und auf der anderen seite du, der sich auf statistiken und konsumklimaindex stützt.Sorry taurus, das Konsumklima ist so gut wie lange nicht mehr, das weist ziemlich eindeutig auf hohe Löhne und wenig Angst vor Kündigung hin. Das Lohnniveau und der Lebensstandard hier in D ist so hoch wie in kaum einem anderen Land und das bei eher moderater Arbeitsbelastung.
Wir entwickeln uns immer mehr Richtung Freizeitgesellschaft, natürlich gibt es immer auch Ausnahmen.
Nicht zwangsläufig. Konsum ist halt in und wichtig. Wer z.B. spart denn heute noch? Man kann ja so gut wie alles was teurer ist auf Raten bezahlen. Die Leute wundern sich dann das sie sich nie im Leben eine Wohnung kaufen können weil sie die Eigenkapitalquote für die Hypothek nicht hinrkiegen.das weist ziemlich eindeutig auf hohe Löhne und wenig Angst vor Kündigung hin
Das wird ja bei Genration Y immer kritisiert. Ich finde eine gesunde Work-life Balance ist sehr wichtig. Habe z.B. keine Lust von 42 auf 45 zu erhöhen nur weil es andere mit unserer Währung verbockt haben. Das gewünschte Arbeitsverhalten ("sich bis zur Pension zu Tode schufften und dann direkt tot umfallen") wird sicher keine glückliche Gesellschaft herbeibringen. Hatten wir ja schon mal...Wir entwickeln uns immer mehr Richtung Freizeitgesellschaft
denke, bei dem thema kommen wir nicht zusammen. da leben wir in verschiedenen welten. auf der einen seite ich, der bekennende jobhopper mit einsicht in gut 15 verschiedene firmen, und auf der anderen seite du, der sich auf statistiken und konsumklimaindex stützt.
btw, wenn alles glatt geht, steht in 14 tagen der vierte jobwechsel innerhalb der letzten 12 monate an.
Oftmals schon insb. da der meiste Liberalismus ja von Exponenten betrieben wird die in anderen Bereichen Monopole (Generalimporteure) und Planwirtschaft (Landwirdschaftspolitik) fördern. Hier ging es aber um Unternehmenssteuern und deren Einfluss auf die Beschäftigung und Löhne. Unternehmen werden aus ihrer sozialen Verpflichtung entlassen (fast keine Steuern) und diese wird dem Markt überlassen (Beschäftigung, Lohnerhöhung). Die Beschäftigung und Löhne sind aber dadruch aber nachweisslich nicht gestiegen. Das heisst das Konzept wir schaffen gute Bedinungen und erhalten darum gute Beschäftiung und Löhne stimmt je länger we weniger. Das Geld fliesst in private Taschen:Das liegt aber oft daran daß die Ausgestaltung durch Lobbyismus völlig verzerrt ist und die Grundlagen nicht da sind
Einsehen muss er es nicht. Aber ja du musst dich dafür rechtfertigen. Wenn allen fähre Löhne gezahlt werden und nicht nur denen die dafür kämpfen (insb. Männer) hast du ja auch keine Diskussion. Wenn du aber Leute übergehst die sich sowieso nicht wehren (insb. Frauen) hast du ein Problem. Die Transparenz zeigt dieses Problem dann einfach auf. Wenn deine einzige Erklärung "der hat halt nach mehr gefragt und die nicht" ist hast du ein Problem, zu recht.muss ich mich dann rechtfertigen warum ich dem einen weniger als dem anderen zahle und sieht der das dann auch ein?
Einsehen muss er es nicht. Aber ja du musst dich dafür rechtfertigen. Wenn allen fähre Löhne gezahlt werden und nicht nur denen die dafür kämpfen (insb. Männer) hast du ja auch keine Diskussion. Wenn du aber Leute übergehst die sich sowieso nicht wehren (insb. Frauen) hast du ein Problem. Die Transparenz zeigt dieses Problem dann einfach auf. Wenn deine einzige Erklärung "der hat halt nach mehr gefragt und die nicht" ist hast du ein Problem, zu recht.