AW: Gesünder. Schöner. Besser.
Hallo,
dankeschön... mit über 30 Grad und herrlichem Sonnenschein ist es für das Gippsbein natürlich sehr nervig ruhig daheime zu bleiben.... vollstes Verständnis für den armen...
at Notfallplan... wär eigentlich ja eine gute Idee... aber das passt irgendwie charakterlich nicht zu mir. das wirkt jetzt vielleicht blöd, aber beispielsweise wenn irgendwo steht 15 - 20 WH, dann muss ich 20 WH machen außer halt ich habe gerade ein höheres Gewicht gewählt und schaff nicht mehr als 14,5.
momentan seh ich das einfach als die Stunde im Fitti die gehört mir und die lass ich mir von niemanden klauen....
Ja, seit zwei Wochen mach ich nun immer das gleiche Programm... ich wollte einfach abends immer nur Dampf, Wut, Stress, Energie abbauen und den Kopf dabei abschalten. Trainer motzt schon, dass er mir den zweiten Plan zeigen muss, aber bis jetzt hab ich es frei schön ausgestellt. ...

er hat ja Recht, so macht das nicht allzuviel Sinn... rein für den Muskelaufbau her gesehen... Sogar Pilates ist schon zweimal ausgefallen....
ich versuche momentan die Gewichte zu erhöhen... aber heute sprech ich ihn auf den neuen Trainingsplan an... versprochen. DAnke fürs Ohrenlangziehen!!!
Donnerstag, 07. Juli 2011
Also, gestern Donnerstag ist wieder Pilates ausgefallen, da wir zu zweit waren... daher hab ich mir wieder meine Tabelle reingezogen...
15 Minuten Cardio zum aufwärmen....
dann... 2 mal folgende Serie... aber DALLI... z
Rear Kick 20 WH – 25 kg (=))
Raw 15 WH – 22,5 kg (=)
Squat LH lang 20 WH – je 2,5 kg pro Seite und beim zweiten Durchgang je 5,0 kg pro Seite (>)
Latziehen mit so Kreuzdings 15 WH – 35 kg (=)
Ausfallschritte nach hinten LH kurz 20 WH - je 2,5 kg pro Seite kg (=)
KH drücken auf Schrägbank für Brust 15 WH – 8 kg - 10 kg beim zweiten Durchgang (>
auf schräger Bank mit Bauch raufliegen, Beine nach unten baumeln lassen, hochheben und spreizen: 20 WH (=)
SeitHeben auf Schrägbank 15 WH – 4 kg (=)
3er Übung auf TRX: seitliche Crunch mit jeweils angezogenem Bein – Po heben gestreckte Beine – Füße anrollen mit gehobenen Po – jeweils 20 (pro Seite)
Hyperextension auf Bosu 20 WH
Andersrum biegen auf Bosu
5 Min Gehen