Nathans
New Member

Da es mir in erster Linie um eine natürliche gesunde Hautfarbe geht, nur ca. 8 min.
Irgendwie ein Paradoxon:
NATÜRLICHE, GESUNDE Hautfarbe durch Solarium (nicht natürlich, nicht gesund).
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei! 
		Da es mir in erster Linie um eine natürliche gesunde Hautfarbe geht, nur ca. 8 min.
tja dann kommts drauf an, wo man die grenze zur übertreibung zieht, oder?sofern es übertrieben wird.
ich will ja nun nicht über mich selber gut reden,..
..mache solarium seit ca 17 - 18 jahren.
bin 35 und werde fast immer auf 25 bis 28 jahre geschätzt, also keine trockenpflaume was sich auch so schnell nicht ändern wird, weil alles im maß " genossen " wird![]()

nu hast du reaper seinen gag versaut.jede massage oder kosmetikbehandlung kostet mehr.

Wenn wir gerade schonmal dabei sind, was haltet ihr von diesen Bräunungskapseln mit denen der Markt momentan überhäuft wird?
Das Zeug enthält soweit ich weiß Carotin von irgendeiner Alge und Vitamin E, soll sich bei regelmäßiger Einnahme unter der Haut ablagern und für ein gebräuntes Hautbild sorgen.
übrigens macht ein überschuss an betacarotin eher einen gelblichen hautton.
 Carotin zusätzlich bringt bei mir z.B. gar nichts...