• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

omaus

Stammuser
AW: Gedankenthread

... was soll ich dazu noch sagen? Dass mir SOWAS mal passiert, hätte ich auch nicht erwartet... Die ganze Situation ist total... weiß auch nicht... heftig einerseits, schön andererseits... Aber letztendlich habe ich nichts falsch gemacht, eigentlich ist ja alles geregelt, auch wenn andere Menschen das nicht wahrhaben wollen... Aber da bin ja nicht ich für verantwortlich... Vorbei ist vorbei, sagt man doch... Und wenn die Menschen nicht früher handeln, um etwas zu verbessern, müssen sie mit den Konsequenzen leben... Die Chancen waren in alle Richtungen da...

Hoffentlich kann ich bald in die neue Wohnung!!!

omaus

Stammuser

Regal vom Dänischen Bettenlager? Oder lieber Komplettset Tisch + 4 Stühle? Den Esstisch Ingo in klein oder gross ohne Stühle? Dann lieber doch gleich Komplettset und keine Regale? Aber wo dann Bücher hin? Auf jeden Fall doch keine Digicam, brauche Möbel. Hm. Oder Eckregal von Ikea? Auf jeden Fall keine Wohnwand. Fernsehuntertisch? Brauche ich ja auch! Oh man... Brauche ich wirklich einen? Hm... Kochtöpfe? Wann kann ich da schöne kaufen? Aber erstmal darf ich die ja vom jetzigen Mitbewohner anteilig leihen. Hm. Und ein Bett? Wann kann ich mir ein Bett leisten? Ewig geht das Schlafsofa dann ja nicht als Bett. Und ob sie ein dunkelbraunes Ecksofa Ende Januar irgendwo günstig anbieten? Will das nicht in beige :-( Aber im Notfall...? Weil irgendwo müssen ja im Januar die Geburtstagsgäste sitzen. Und welche Farbe bekommen die Räume? Naja, das hat ja Zeit... Schön nach und nach... Also Esstisch Ingo und zwei Regale???

AAAAAHHHHH

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

drei sonderveranstaltungen bis mindestens 23.00 uhr innerhalb von 10 tagen, dazu noch krankheitsvertretung.
ich muß bescheuert sein.

omaus

Stammuser

AAAHHHH!!!!!! Den Kopf gegen die Wand schlagen würde schon wieder am meisten bringen!!!!!!

ishina

Active Member

Hm. Keine Sonne. Aber ich geh auf einen Sprung hinaus an die frische Luft.

omaus

Stammuser

Gerade eben: "Wenn Du heute Abend nicht früher nach Hause kommst, dann lasse ich Dich nicht mehr rein!"

Man, ist der Typ krank!!! Der wird schon sehen, was bei sowas raus kommt. Hoffentlich habe ich bald die Schlüssel für die neue Wohnung. Ich muss da raus :-(

K

Kilghard

Guest

Ständig sprechen zig Chefs das gleiche Thema zum xten Male an. Können die sich nicht koordinieren und mal nicht wie die Glucken rumrennen...

ishina

Active Member

Manche Leute leisten wenig und bekommen trotzdem alles. Obwohl sie nichts beherrschen.

Verdrehte Welt.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Wie Scar in "König der Löwen" schon sagte:
Die Welt ist ja sooo ungerecht!

ishina

Active Member

Sie beherrschen es, mit wenig Aufwand maximalen Erfolg zu erzielen.

Minimalisten eben. Ich bin irgendwo auch einer.

K

Kilghard

Guest

Ich dachte da eher an Leute, die wenig leisten und trotzdem in der Chefetage sitzen. Aber fairerweise kann ich meine Unbefangenheit in dieser Sachen nicht zu 100% bestätigen ;D.

Manchmal denke ich, daß ich zuviel denke. Hmm, darüber sollte ich mal nachdenken in einer ruhigen Stunde (oder zwei oder drei...). :ssmile:

ishina

Active Member

... oder vier. Nachdenken über das Nachdenken ist eine klassische Rekursion ins Nichts.

omaus

Stammuser

Also wenn nicht langsam mal, dann aber !!!!!!

Insomnia

Well-Known Member

Hrrrg....ich hasse diese Teigkneterei, bei der der olle Teig sich scheinbar nie zu einer ansehnlichen Masse verarbeiten lässt....[img5]

ishina

Active Member

Kekse backen überlasse ich schön meiner Mutter.

---

Musik... hmmm... zum Davonschweben.

Nurby

Member

Hoffentlich verläuft der abend wie wir es uns vorgestellt haben...

Ob ich es jetzt schon wage? Aber es könnte schief laufen...:smad:

Insomnia

Well-Known Member

Boahhh....hast du´s gut [img24]

----

VNV Nation sind zum Abheben schön, yes it is!

----

50 Kg Teig sind verknetet....Herrje.....nun nur noch bearbeiten.....hrmpfglrgllll

MarmorStein

Well-Known Member

1-4-3 2-3-3 4-2-3 2-3-2 1-4-1 1-4-1 2-4-2 2-3-1 ...

Oben