AW: Gedankenthread
Krieg ich hoffentlich irgendwann meine "Titten" und meinen fetten Bauch weg? Werd' ich jemals muskolös aussehen? Soll ich mir jetzt die Zähne putzen oder in 30 min. bevor ich in die Stadt fahre? Woher soll ich das Geld für 2x20kg Hanteln herholen? Was schenke ich meiner Fam und meiner Freundin zu Weihnachten? Woher das Geld nehmen? Schaff ich es intensiv Sport zu machen, auch mehrere Monate bis Jahre, obwohl ich es noch nie eine Woche durchzog? Will nicht jemand mit mir trainieren, um Motivation zu wecken? Am Liebsten würd ich mit euch trainieren. Nein, zu weit weg. Nein, ... Nein,... Ich vermisse meine Freundin. Nerve ich vielleicht schon? Ich habe 10 Euro, wovon ich mir heute Kneckenbrot und Quark kaufen werden. Ich schulde meiner Freundin 10 Euro. Warum? Ich schulde Alex noch 5 euro, weil er mir das Lan Kabel verlegt hat, ich soll ihm aber was ausgeben, z.B. Alkohol. Wieso schulde ich meiner Freundin 10 Euro? Irgendwie schuldete ich Alex 10 Euro, und sie hat ihm 10 Euro gegeben, damit er Tabak und Hülsen und eine Stoppmaschine kaufen kann. Achso, ...
Wenn ich nur jemand hätte, mit dem ich trainieren könnte, aber ich fragte schon jeden und nun..?
Versinke ich in Selbstmitleid? Werde ich das Abitur packen? Immerhin bin ich lernfaul. Wieso bin ich schwarz, aber kann kein amerikanisch? And why don't I know black people of myselfs either? Wieso kann ich amerikanisch außer in der Schule?
Brauche ich mehr Menschen, die sich um mich kümmern? Wieso kümmert sich niemand um mich?
...
Will be continue