• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

Vali

Well-Known Member
AW: Gedankenthread

Wieso vertrödel ich in meiner Freizeit immer soviel Zeit... und schaffe nie das was ich mir alles vornehme....

K

Kilghard

Guest

Die Reifen sind gewechselt, hurra. Und meinen Sohn habe ich auch gleich zwangsverpflichtet ;D...

Die Reifen sind gewechselt, hurra. Und meinen Sohn habe ich auch gleich zwangsverpflichtet ;D...

kann ich den mal nächsten soontag ausleihen????

On.T,
kann nicht autofahren und somit die reifen nicht zum wechseln bringen, gescheige denn selber montieren.
....und was hab ich mir nen kopp gemacht wegen...was zieh ich zum laufen an als oberteil. menno rübe einschalten, erfahrung ist doch da. jedes jahr das gleiche wenn es küler wird.

omaus

Stammuser

AAAHHHHH !!!!!!!

Und wie kriege ich mich jetzt am Wochenende voll beschäftigt? Hoffentlich zieht er zwei Wochen zu seinen Eltern.

K

Kilghard

Guest

@klappi: Wirklich nur ungern ;). Leider wohnst Du etwas weiter weg, für Extratouren fehlt mir momentan das Geld. Würde ansonsten schon Deine Reifen wechseln (ernsthaft).

OnTopic:

Komisch, daß heute in der Arbeit alles läuft. Irgendetwas stimmt da doch wieder nicht ... ;D

MaketoM

Member

ich hätte die Finger vom Kaffee lassen sollen

omaus

Stammuser

...wieso ist mein Unterarm seit gestern Nachmittag halb taub von außen? Und wieso schmerzt er, als wenn man mir ein Messer reinsticht, wenn ich den gestreckten Arm nach außen drehe?? Ob das von alleine weg geht? Jetzt spüre ich das ja sogar beim Tippen. HELP!

Aber Sport gibt es trotzdem :-D

bedee

Team Ernährung
Moderator

Warum gibts eigentlich nur Babes für die männliche Fraktion?
Soll ich mein Training ändern? Nee, nicht das KT, das drumrum.
Und wie können alte Frauen so richtig viel Power kriegen?
Soll ich mein Intervalltraining schwänzen? Nein! Nicht mal dran denken!!

Bodycounter

New Member

Ich schreib morgen Chemie und sollte langsam mal anfangen zu lernen, aber im letzten Jahr ist es mir einfach unmöglich mich zu motivieren.

LingLing

New Member

Krieg ich hoffentlich irgendwann meine "Titten" und meinen fetten Bauch weg? Werd' ich jemals muskolös aussehen? Soll ich mir jetzt die Zähne putzen oder in 30 min. bevor ich in die Stadt fahre? Woher soll ich das Geld für 2x20kg Hanteln herholen? Was schenke ich meiner Fam und meiner Freundin zu Weihnachten? Woher das Geld nehmen? Schaff ich es intensiv Sport zu machen, auch mehrere Monate bis Jahre, obwohl ich es noch nie eine Woche durchzog? Will nicht jemand mit mir trainieren, um Motivation zu wecken? Am Liebsten würd ich mit euch trainieren. Nein, zu weit weg. Nein, ... Nein,... Ich vermisse meine Freundin. Nerve ich vielleicht schon? Ich habe 10 Euro, wovon ich mir heute Kneckenbrot und Quark kaufen werden. Ich schulde meiner Freundin 10 Euro. Warum? Ich schulde Alex noch 5 euro, weil er mir das Lan Kabel verlegt hat, ich soll ihm aber was ausgeben, z.B. Alkohol. Wieso schulde ich meiner Freundin 10 Euro? Irgendwie schuldete ich Alex 10 Euro, und sie hat ihm 10 Euro gegeben, damit er Tabak und Hülsen und eine Stoppmaschine kaufen kann. Achso, ...
Wenn ich nur jemand hätte, mit dem ich trainieren könnte, aber ich fragte schon jeden und nun..?
Versinke ich in Selbstmitleid? Werde ich das Abitur packen? Immerhin bin ich lernfaul. Wieso bin ich schwarz, aber kann kein amerikanisch? And why don't I know black people of myselfs either? Wieso kann ich amerikanisch außer in der Schule?
Brauche ich mehr Menschen, die sich um mich kümmern? Wieso kümmert sich niemand um mich?
...
Will be continue

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

Boah, das lief ja wie in einem schlechten Film :-(

ishina

Active Member

Fertig mit Abendessen. In einer Stunde schlafen gehen mit vollem Bauch? Blöde Sache.

omaus

Stammuser

Mißtrauen - berechtigt oder einfach die Natur meines Steinbockdaseins?

D

Dr_Frottee

Guest

Ich seh gerade "Weddingstedt, bei Heide ..." und denk: "Das ist ja hier 'um die Ecke'. Hallo Frau Nachbarin!"

Gruß aus Norderstedt bei Hamburg ;)
Doc

omaus

Stammuser
Oben