• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

ishina

Active Member
AW: Gedankenthread

Hm, etwas müde. Und ein wenig verwirrt.

Insomnia

Well-Known Member

Yeahhhh :shappy:

omaus

Stammuser

Endlich eine neue leise Tastatur - wie geil :-D

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

linker knöchel und mittelfuß geprellt vom sparring gestern.. :ssad:

so geiles wetter draussen und ich kann später nichts aktives machen wegen dem fuß *kotz*

Insomnia

Well-Known Member

linker knöchel und mittelfuß geprellt vom sparring gestern.. :ssad:

so geiles wetter draussen und ich kann später nichts aktives machen wegen dem fuß *kotz*

Shit happens.....und gute Besserung!!!!!

----

on topic

Kein Impingement mehr?? [img28] [img30] >:D :ssuprised:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Feta

Auch von mir...Gute Besserung!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

Cool, freu mich für dich!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Feta

Moderator

danke, hab den ganzen tag gekühlt,hochgelegt + mit voltaren volllgeschmiert und es geht schon viel besser :ssmile:

jetzt nur noch das wochenende arbeitend überstehen und dann gehts montag mit nem etwas kraftorientierten plan ins training zurück :scool:

btw macht ihr irgendwas gegen die vom training entstandenen hornhautschichten an den händen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

danke, hab den ganzen tag gekühlt,hochgelegt + mit voltaren volllgeschmiert und es geht schon viel besser :ssmile:

jetzt nur noch das wochenende arbeitend überstehen und dann gehts montag mit nem etwas kraftorientierten plan ins training zurück :scool:

btw macht ihr irgendwas gegen die vom training entstandenen hornhautschichten an den händen?
...wie auch immer, laß dich wieder öfter im Forum sehen!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh Gott, bin ich vollgefressen ;D
Ich habe den heutigen Tag, spontan, zu meinem "Refeed-Tag" gemacht...:sdrool:

Im Prinzip bisher recht geradlinig und sauber, bis auf ein Stück Kuchen am Nachmittag
und ein paar Hefe (mit Alkohol) am Abend...:sdrool:

Gruß Eisi

K

Kilghard

Guest

I
ch habe den heutigen Tag, spontan, zu meinem "Refeed-Tag" gemacht...:sdrool:

Im Prinzip bisher recht geradlinig und sauber, bis auf ein Stück Kuchen am Nachmittag
und ein paar Hefe (mit Alkohol) am Abend...:sdrool:
;D

Ich mach so einen Refeed bewußt zum ersten Mal und auch den, den man erst unter 20% KFA machen sollte. Mein neuer Anführungszeichen-Coach (;D) hat mir dazu geraten. Bisher war es ein guter Verlauf, auf das Wiegen morgen bin ich gespannt.

Wahrscheinlich 3 Tonnen zugenommen :sdrool:. Habe klassisch versucht, alle Arten von Kohlenhydraten zu laden (Erdbeerkuchen, Nudeln, Brezen, Vollkornsemmeln, Obst und so). Und wenn Fett, dann getrennt von Tisch und Bett ;D. Und nicht zuviel Eiweiß am Refeed.

Bin gut hingekommen, obwohl ich erst gefressen (!) und dann zusammengezählt habe (fddb sei dank!):

68g Fett, 697 Kohlenhydrate, 142 Protein bei insgesamt (tatataaaa) ...

3956 kcal

Ich bin echt auf morgen und die restlichen 743 Tage gespannt, wie das gewichts- und krafttechnisch sich entwickeln wird.

;D

EDIT: Moderate Mengen Alk werde ich vielleicht auch in den Refeed einbeziehen. Oder nicht? Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

I;D

Ich mach so einen Refeed bewußt zum ersten Mal und auch den, den man erst unter 20% KFA machen sollte. Mein neuer Anführungszeichen-Coach (;D) hat mir dazu geraten. Bisher war es ein guter Verlauf, auf das Wiegen morgen bin ich gespannt.

Wahrscheinlich 3 Tonnen zugenommen :sdrool:. Habe klassisch versucht, alle Arten von Kohlenhydraten zu laden (Erdbeerkuchen, Nudeln, Brezen, Vollkornsemmeln, Obst und so). Und wenn Fett, dann getrennt von Tisch und Bett ;D. Und nicht zuviel Eiweiß am Refeed.

Bin gut hingekommen, obwohl ich erst gefressen (!) und dann zusammengezählt habe (fddb sei dank!):

68g Fett, 697 Kohlenhydrate, 142 Protein bei insgesamt (tatataaaa) ...

3956 kcal

Ich bin echt auf morgen und die restlichen 743 Tage gespannt, wie das gewichts- und krafttechnisch sich entwickeln wird.

;D

EDIT: Moderate Mengen Alk werde ich vielleicht auch in den Refeed einbeziehen. Oder nicht? Mal sehen...
3900 kcal. finde ich jetzt zwar schon etwas happig, aber das wird sich eh einpegeln...

Ich denke ich liege bisher bei ca. 2500 kcal., denke 3000 kcal. werden es noch...:sdrool:

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Hm. Stark unterkalorisch. Aber satt. Das funktioniert pervers gut.

@Thomas: Liest sich nach einem Fest!

Feta

Moderator

...wie auch immer, laß dich wieder öfter im Forum sehen!!!:ssmile:

Gruß Eisi

aye aye, sir! :)

vllt. erstell ich hier auch mal n log über mein training, das letzte war eher schlecht als recht und das training an sich hat nicht so recht gestimmt...
pitt lässt sich ohne maschinen eher suboptimal ausführen, deshalb bastel ich gerad an nem etwas kraftorientierten plan :)
werde bei gelegenheit mal auf die fachliche kompetenz hier im forum zurückgreifen

tommy777

Well-Known Member

METALLICA am 17.05. in Köln- ich komme! \m/

edit... Und bald wieder am Rundgewichte schwingen... :cool:

Feta

Moderator

in welchem bereich soll ich bloss n log aufmachen ?
ich hab mo-mi-fr als trainingstage, wobei mittwochs nur ca. 30min zeit sind, da ich danach noch sparring und techniktraining dranhänge..
ich will in nächster zeit mal n bisl kraft aufbauen, sprich weniger reps und hauptsächlich grundübungen (bankdrücken fällt momentan raus, da bank kaputt -.-)
samstags geh ich zum parcour und fahr zwischendurch auch mal gern rad oder gehe laufen..

any suggestions ? :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

in welchem bereich soll ich bloss n log aufmachen ?
ich hab mo-mi-fr als trainingstage, wobei mittwochs nur ca. 30min zeit sind, da ich danach noch sparring und techniktraining dranhänge..
ich will in nächster zeit mal n bisl kraft aufbauen, sprich weniger reps und hauptsächlich grundübungen (bankdrücken fällt momentan raus, da bank kaputt -.-)
samstags geh ich zum parcour und fahr zwischendurch auch mal gern rad oder gehe laufen..

any suggestions ? :)
...mach doch im Kraftsportbereich, kann ich dann ggf. immer noch in den BB-Bereich verschieben...

Gruß Eisi

Feta

Moderator

bin heute irgendwie neben der spur :smad:

aber geilen "refeed" tag gehabt, obwohl ich sowas gar net geplant hab :D

schokomüsli & käsebrötchen zum frühstück,

auf arbeit tagsüber 2kochbeutel reis & 2 kochbeutel hühnerfrikassee,

heut abend 4 eier, n käsebrötchen & jetzt gerade zartbitter-nuss schokolade, mit der option auf noch irgendwas aus dem reichhaltig gefüllten kühlschrank;D

Oben