• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

omaus

Stammuser
AW: Gedankenthread

Ich glaube, ich habe nicht gewonnen. Schnüff. Schnell ins Bett und dann ist der Erkältungsrückschlag hoffentlich morgen weg.

K

Kilghard

Guest

Wann soll ich bloß die Fotos machen? Am besten am letzten Tag. Vielleicht wird's ja 0,000000000057mg mehr Defi. Hargn....

epic

New Member

Schlafen , verd...... sche..., ich will schlafen.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hat er überhaupt irgendjemanden angerufen?
Und warum ist es morgens immer noch so dunkel?
Was erwartet mich im Geschäft? Das Chaos??

ishina

Active Member

Toll. Jetzt bin ich bereits über 30 Minuten zu spät und immer noch hält sich das Interesse in Grenzen, überhaupt in Richtung FH aufzubrechen.

Zu tun gäbe es genug, aber es ist einfach nicht movierend genug.

Außerdem bin ich sehr müde. Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben. Bitte. Nicht möglich? Auch gut, aber das wird mein Training heute zunichte machen.

omaus

Stammuser

Lustig, Kilghard stellt sich die gleiche Frage wie ich. Nach schon wieder eine Woche kein Sport wegen Erkältung, dann FiBo, dann wieder hervorgekommener Erkältung ist die Frage auch nicht so fern. Oha. Bestimmt voll abgebaut, auch wegen dem KA Training zwischendurch. Schnüff. Das wollte ich nun auch wieder nicht. Diese Stimmungsschwankungen. So, ab unter Decke, Tee trinken, heiße Zitrone und schlafen.

Insomnia

Well-Known Member

Nur vom WK - das is eher sportrelevant und muss dein Interesse stillen :p Hatte null Auswirkung aufs Durchhaltevermögen, bin leider schlecht gestartet und hatte dann niemanden mehr zum Ranhängen, aber trotzdem gut gelaufen, eine Zeit, mit der ich mal sehr zufrieden sein kann :).

Na, dann gratuliere ich zum erfolgreichen Lauf!!! [img17][img17]
Und das *Hinterher* hätte ja auch sportrelevant sein können...:stongue:..^^.

---

@ topic

Nachher Termin beim Physio.....ob ich genug gedehnt habe die Woche?...der merkt das doch, wenn ich da schludere...:sbiggrin:....hab ich aber nicht, also alles gut...:scool:
Vielleicht darf ich ja ab morgen wieder eine kleine Runde laufen?!?!? :sdrool:

omaus

Stammuser

... Bin müde... Der Rücken tut weh vom Sitzen.... Ich muss noch einkaufen... Ist gleich Feierabend? Fast... Halbe Stunde noch... Hmpf... Und was kaufe ich dann ein? Habe Hunger auf süsses, wie nervig. Aber vielleicht sollte ich Pudding kaufen, ehe ich Nutellabrot esse. Habe ich denn keinen Pudding bei den Backzutaten zu Hause?

K

Kilghard

Guest

Verd.. schon wieder so'ne Scheißdiät. Hört sich aber interessant an... ich muß überlegen.

ishina

Active Member

Ich sitze hier und höre zu, wie wir über Krankenhausinformationssysteme rede.

Aber warum bin ich überhaupt hier? Ich möchte mich im Leben nie mit sowas beschäftigen, habe ich das Gefühl!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Verd.. schon wieder so'ne Scheißdiät. Hört sich aber interessant an... ich muß überlegen.
...passt ja ganz gut...nach dem ich fast 1 1/2 Wochen bei knapp über 84 Kg hing,
hatte ich heute das erste Mal eine 3 hinter der 8, also 83 und sogar recht niedrig...hatte 83,2 Kg!!!:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Mein Ziel wäre mein Avatar-Bild...:sdrool:

K

Kilghard

Guest

Ich pack's wieder...ich pack's. ICH PACKS!!!!!

omaus

Stammuser

Warum hört mein rechtes Ohr jetzt nicht auf zu piepen ??? Ich werde bekloppt!!! Das ist soo laut !!!

mistiger Spätdienst :scry:, Kaffee austrinken und losfahren. Das Training heute abend, eher nacht, wird wohl mal wieder kurz und knackig werden.

ishina

Active Member

Nur vier Stunden Schlaf und die Augenlider sind schwer. Allerdings geht es schon. Interessanterweise.

tommy777

Well-Known Member

Finde, die HD Shovelhead ist genau für mich gebaut worden...

Jetzt geht´s erstmal u Dienstspocht.

K

Kilghard

Guest

Jetzt geht's los, jetzt geht's los, JETZT GEHT'S LOOOOOS!!!

Oben