• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
AW: Gedankenthread

Wer schreit, ist im Unrecht.
Kann ich mir in diesem Fall zwar vorstellen, aber das würde ich keineswegs generell behaupten. Es geht hauptsächlich um den Inhalt. Denn leider "hören" oder verstehen manche Menschen Dinge nur dann, wenn man sie ihnen eintrichtert - wenn man sich dabei der Lautstärke bedient, ist das finde ich kein Fehler.

ishina

Active Member

Ich kenne kaum einen, der noch auf den Inhalt hört, wenn er angeschrieen wird - dann ist der instinktive Drang, zurückzuschreien viel größer als die Lust darauf, sich gedanklich mit dem auseinander zu setzen, was geschrieen wurde. Außerdem gibt man durch das Schreien zu, seine innere Ruhe verloren zu haben.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Zu meinem Erstaunen scheint Schreien manchmal besser anzukommen, wenn dieselbe Botschaft im normalen Ton irgendwie nicht mehr wahr genommen wird. Man darf eine hohe Lautstärke als Kommunikationsmittel aber nicht zu häufig einsetzen, das stumpft ab.

@Topic:
Warum hat ein Tag nur 24 Stunden?
Soll ich mich jetzt wirklich noch aufmachen und ins Geschäft gehen,wo ich doch eh schon so spät dran bin?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

verdammt, ich habe die zeitumstellung vergessen. ich muß zur arbeit.

ishina

Active Member

Ich fühle mich müde. Aber es ist gut, mal das ganze Wochenende früh aufgestanden zu sein.

MaketoM

Member

Der Abend war nett und er auch :scool: und meine Stimme hört sich an wie Bonnie Tyler ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heute morgen, nach dem obligatorischen Gang auf die Waage und Blick in den Spiegel,
machte sich ein zufriedenes "Zen-Gefühl" wohlig in meinem Körper breit...:ssmile:

85,2 Kg, flacher Bauch, hier und da schimmerte sogar die Bauchmuskeln durch...

Es läuft spitze, so soll das weiter gehen!!!

Gleich gehts zum Training, Bein/Waden/Bauch und laufen (Distanz weiß ich noch nicht)...ich freu mich schon!!!:scool:

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Ich denke, ich bin voll regeneriert und kann heute wieder ein gutes Training wagen - ich freue mich schon!

Insomnia

Well-Known Member

Old Mac Donald had a farm ... I A ... I A ... HO!!!

;D

[img3]....jetzt geht mir das Lied bestimmt´ne Weile wieder nicht aus´m Kopp....[img3]

------

Zweiter Gedanke: durch die Laufpause bedingt muß ich mich nicht so abhetzen...auch recht....:sbiggrin:
Ausserdem habe ich ordentlich MK in den Quad´s und bin fast froh, nicht laufen zu müssen.....:scool:
Oder red´ich mir die Laufpause gerade schööön....[img5].....

.....[img3]......

omaus

Stammuser

Ist schon Juni? Schmeckt das kalt gewordene Essen jezt noch? Soll ich es jetzt essen? Warum sind Linsen SO teuer?? Das gelbe oder weiße Shirt zuerst kaufen???

matten

Admin

so eine kurze reise nach holland tut der seele echt gut. das land und das wasser haben eine enorm beruhigende und stimmungsaufhellende wirkung. ich muss da wieder hin - aber am besten mit dem fahrrad. was mache ich in meinem sommerurlaub?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

so eine kurze reise nach holland tut der seele echt gut. das land und das wasser haben eine enorm beruhigende und stimmungsaufhellende wirkung. ich muss da wieder hin - aber am besten mit dem fahrrad. was mache ich in meinem sommerurlaub?
...ja ja...:sdrool:

Gruß Eisi

matten

Admin

irgendwie ahnte ich schon beim schreiben, daß so ein kommentar kommen würde. ;D

naja, was soll ich sagen - ich sage nichts.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

irgendwie ahnte ich schon beim schreiben, daß so ein kommentar kommen würde. ;D

naja, was soll ich sagen - ich sage nichts.
...ist auch besser so...der Genießer schweigt und ähh...genießt...:ssmile:

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Laufen ist doch dooooof... [img11]....wer will schon laufen?! [img15] ....Phhhhhh......;D

sportsfreund

Moderator

Aprobos laufen^^.... der Wettkampf heute wird ja interessant. Eig. bin ich fit wie schon lange nicht mehr und auch motiviert.... aber mit der derzeitigen Gefühlslage nen WK... naja, mal sehen. Vor allem, was dann auch abends nachm WK so sein wird.

Insomnia

Well-Known Member

Ob der liebe sportsfreund uns morgen von dem Wettkampf erzählt? Und von dem, was danach noch so kam?

How ever: Hau rein, oder besser: ich hoffe, du hattest Spaß!! Und ich bin nicht neidisch. NEIN! ;D Bin ich nicht! ^^.

sportsfreund

Moderator

Nur vom WK - das is eher sportrelevant und muss dein Interesse stillen :p Hatte null Auswirkung aufs Durchhaltevermögen, bin leider schlecht gestartet und hatte dann niemanden mehr zum Ranhängen, aber trotzdem gut gelaufen, eine Zeit, mit der ich mal sehr zufrieden sein kann :).

omaus

Stammuser

Müde. Verschnupft. Aber viel wichtiger: Ruft er noch an!??!?!??!!!???

Oben