• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geburtstagsthread

Insomnia

Well-Known Member
AW: Geburtstagsthread

Heyhooo Kilghard, Kilgi, Seppi, Thomas

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für´s neue Lebensjahr viel Erfolg in den Dingen, die dir wichtig sind. Und dann natürlich noch den üblichen Kram wie Gesundheit, Glück, viele Geschenke und einen wuuunderschönen Tag, dem noch viele wunderschöne Tage folgen mögen!!

Lass dich kräftig feiern von deinen Lieben!!

Liebe Burzeltaggrüße
vom Somchen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heyhooo Kilghard, Kilgi, Seppi, Thomas

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für´s neue Lebensjahr viel Erfolg in den Dingen, die dir wichtig sind. Und dann natürlich noch den üblichen Kram wie Gesundheit, Glück, viele Geschenke und einen wuuunderschönen Tag, dem noch viele wunderschöne Tage folgen mögen!!

Lass dich kräftig feiern von deinen Lieben!!

Liebe Burzeltaggrüße
vom Somchen
DITO...Alles Gute!!!

...alte Socke...feier schön, laß es krachen!!! ...trink 2-3 Wai-ZEN auf ein Wohl mit...:sdrool:

Gruß Stefan

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hallo Thomas,
auch von mir die allerherzlichsten Gewurtstagsglückwünsche.
Möge sich dein neues Lebensjahr als Wundertüte voller freudiger Überraschungen entpuppen....

Und da du dich letztens als Anhänger von Dr. Frank N.Furter geoutet hast hier das passende Geburtstagsgeschenk

;D;D;D

Wünsch dir einen schönen Tag mit viel Sonne im :043:
(habe ja ne volle Ladung sunshine für deine Gegend bestellt aber offensichtlich haben die da oben Probleme mit der Logistik!)

Renate

R

Rina

Guest

Lieber Thomas, Kilgi, Kilgi-San!!!! :043::043::043:

Mein treuer "Fan" und Aufbauer!!!!;D;D

Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr Dir nur Glück, Freude und sportliche Erfolge bringen!!! Und die neuen Freunde, die Du Dir wünschst!

Feier schön, laß Dich verwöhnen und verbringe einen wunderbaren Tag![img26][img19]Und bleib wie Du bist, Du hast ne wunderbare Seele!

Deine Rina!

ishina

Active Member

Lieber Thomas,

ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag! Es ist zwar nur ein Tag in deinem Leben, dennoch soll es spezieller Tag sein - den du für dich und mit denen, die dir lieb sind, feiern kannst.

Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir vor allem, dass du weiter zu dir selbst findest. Auf dass du ein zufriedener Mensch bist, der dennoch Ambition verspürt. Ich wünsche dir die Glückseligkeit, die du dir verdient hast - aber auch Kontrastmomente, die dich das schätzen lehren, was du bereits besitzt (und noch erlangen wirst).

Sei weiter ein Mensch mit gutem Herzen und eine Seele, mit der man sich gern umgibt :ssmile:

Alles Liebe und viel Sonne für dein Herz
Simon

doschi

Well-Known Member

Von mir auch die besten Wünsche und lass es krachen heute Abend....

Dominik

K

Kilghard

Guest

Vielen lieben Dank @all!!! Ich habe mich sehr über Euere Glückwünsche gefreut. Die RockyHorrorPictureShow ist einer von meinen AllTimeFavorites. So auch LifeOfBrian. Irgendwann poste ich mal ein Photo von mir, irgendwann sicher ;D;D;D.

Meine Seele wurde auch gestreichelt, das tut mir ganz besonders gut. Heute war es sehr schön. Sogar die Sonne hat sich blicken lassen. Und ich war irre lustig drauf. Hatte sogar Spaß mit meiner buckligen Verwandtschaft ;D;D;D.

Und krachen haben wirs auch lassen, nämlich das Bett meiner Schwägerin...

Momentan könnte ich Euch alle knuddeln! (grins)

:ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bedee,

anchträglich nochmal meine herzlichsten!

Kilghard,

auch von mir glückwünsche!

aber das mit dem bett deiner schwägerin? ;D

was soll das denn nun wieder bedeuten? so langsam wird mir das echt zu kompliziert.

K

Kilghard

Guest

Matthias, danke für die Glückwünsche.

Das mit dem Bett war eine ganz einfach Kiste. Frau ins Bett schmeißen - Bett kaputt ;D.

R

Rina

Guest

Matthias, danke für die Glückwünsche.

Das mit dem Bett war eine ganz einfach Kiste. Frau ins Bett schmeißen - Bett kaputt ;D.

Wie gut, daß man die Muskeln trainiert....sonst könnte man seine Frau - wie damals Cousin Neandertaler oder Australopithecus die Frau in die Höhle....- nicht ins Bett schmeißen.....;D;D;Dalso nutzt das Krafttraining doch!!!

Ähhh, das Bett deiner Schwägerin....ist das noch ok???:sdrool:

ishina

Active Member

Unserem Herrn der Kugeln und Held aller Frauen, dem Zauberer von OHS und dunklem Kämpfer DanHan wünsche ich an diesem Tag alles Gute für ein kommendes Jahr voller Höhen und Tiefen - damit die Höhen besser aussehen :sbiggrin:

Lass' es dir heute und an noch vielen weiteren Tagen gut gehen und schwinge die Kugeln weiterhin so fleißig und erfolgreich, wie du es bereits tust.

Sei auch auf ein weiteres ein Vorbild an Sportsgeist. Es ist gut, dass es dich gibt und du hier bist :ssmile:

Alles Liebe, Daniel
Simon

P.S.: Wenn du dich fragst, wie ich darauf gekommen bin, frag' die in blau gekleidete Seite, die alles weiß.

Insomnia

Well-Known Member

Hey DanHan

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :ssmile:

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und viel Glück, Erfolg und was dir sonst noch wichtig ist für´s kommende Lebensjahr.

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

doschi

Well-Known Member

Hi Meister,

von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag. Keep on belling, lass Dich heute verwöhnen und immer anständig bleiben, gelle....

Gruß Dominik

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Alles Gute auch von mir!!!:ssmile:

Cool, du hast ja am gleiche Tag wie die Fresser`in Burzeltag...:scool:

Ich trinke heute abend, beim Kroaten o. Griechen ein paar Kristallweizen auf dein Wohl!!!:sdrool:

Gruß Stefan

Eisenfresser

Moderator
Moderator
R

Rina

Guest

Lieber Dani, alles alles Gute zum Geburtstag! Hab dir auch in deinem TB reingespamt....;D;D;D;D

und Eisi, deiner starken Fresser'in auch alles Gute und verwöhn sie mal ganz toll....das ganze Programm....hüstel....[img23][img23][img23][img19][img19]

Insomnia

Well-Known Member

Da will ich der Fresserin auch mal ganz herzlich gratulieren!!

Alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich schön feiern und beschenken ;D
Ein sehr schönes Geschenk haste dir mit dem WK-Ausgang letzt ja schon selbst gemacht :scool:

Liebe Grüße,
Somchen/Ini/Simone [img24]

Oben