• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geburtstagsthread

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Geburtstagsthread

Auch von mir nochmal alles liebe und Gute zum Burzeltag. 2010 wird spannend und unterliegt vielen Veränderungen, also packen wir es an! Ich trink ein auf dein Wohl!
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
AW: Geburtstagsthread

Hey von mir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag:shappy:
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Geburtstagsthread

Hey, ihr Lieben
liebe4.gif


Ein von Herzen kommendes Dankeschön für all die netten Glückwünsche und Wünsche für´s kommende Lebensjahr!! Es ist vieles im Umbruch und ich bin stark und bereit dazu!! Sport ist aus meinem Leben sowieso nicht eliminierbar, insofern werden wir auch im kommenden Jahr die Höhen und Tiefen gemeinsam hier erleben können ..
n050.gif


Ich genieße nun noch ein klein wenig die Ruhe vor dem Sturm, bevor Family und Freunde eintrudeln werden :sdrool:

Und das will ich euch nicht vorenthalten, fand ich echt witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=Mdzig-rNGWU

(hab´s leider nicht eleganter hinbekommen ^^ oller Noob, der ich bin :sbiggrin:)


Euch allen nen ganz tollen Donnerstagabend, ich trink´auf alle Fälle
auf euch!!

Liebe feiernde Grüße
vom Somchen
prostfraggles.gif
 
R

Rina

Guest
AW: Geburtstagsthread

Liebes Somchen, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Feier schön heute abend!!!!

Bleib wie du bist,stark, klasse und tough und eine Zierde für uns Mädels!!!!;D;D
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Geburtstagsthread

Dankeschön liebes Rinchen
freu.gif


Wir haben schön gefeiert, getrunken, gegessen und geklönt..und heute geht´s grad weiter...
einer.gif


Mal gucken, was ich dabei sonst noch so auf die Reihe bringen werde...im schlimmsten Fall zwei, oder sogar drei Tage Pause...
pahbeleidigtbin.gif

(Ich liebe diesen Smiley^^)

Liebe Grüße
vom Somchen
traurig6.gif
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Geburtstagsthread

ROB1N alles gute zum Burzeltag!!!

Bleib so wie du bist, der verrückte Hund der du bist!!!

...wir trinken dann am Freitag ein Bierchen auf dein Wohl, ich hoffe du kommst,
nicht das ich dein Bier mittrinken muss...:smad::sdrool:





Gruß Eisi
 

R0B1N

Member
Registriert
23. November 2009
Beiträge
119
AW: Geburtstagsthread

Danke Euch!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Geburtstagsthread

Alles gute zum Geburtstag floW...feier schön und laß es krachen!!!:ssmile:




Gruß Eisi
 

floW

New Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
73
AW: Geburtstagsthread

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh dankeschön=) werd ein weight gainer saufn machen *lach*
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Geburtstagsthread

@Marty

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!! ...genieße DEINEN Tag...





Gruß Eisi
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Geburtstagsthread

@ Taurus: Hey!!! Alle alles Liebe zum Geburtstag von dem Shaun und mir, wir hoffen, du hattest heute einen außerplanmäßigen Ladetag und ein paar Hefe schon zum Frühstück - zur Feier des Tages!!!!
 
G

Gast

Guest
AW: Geburtstagsthread

danke an shaun und letizia!!

habe mich an eueren rat gehalten;D
 
S

strong to be useful

Guest
AW: Geburtstagsthread

Sorry ... ein Tag zu spät ...

@ Taurus: Und trotzdem nachträglich: Glückwunsch zum Geburtstag!

(Geburtstag-)Gruss vom Hatti!
 
G

Gast

Guest
AW: Geburtstagsthread

glückwunsch zum 23ten geburtstag, monday!! :)




gruss taurus
 
Oben