• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geburtstagsthread

doschi

Well-Known Member
AW: Geburtstagsthread

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem Norden.

Wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, werde heute Abend ein Bier auf Dein Wohl trinken.....:shappy:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Jahuuuuu, DER Yoda hat Geburtstag!

Da komm ich doch mal gleich angerannt mit einer Geburtstagstorte mit rosa Zuckerguss und nem paar Dutzend Kerzen drauf. Oder lieber hellblauer Zuckerguss? Oder die Kerzen nicht im Dutzend [img28]

Ok, wenn ich so auf die Uhr gucke, dann rolle ich doch lieber a Fässle Bier hierher (was weiß denn ich, wieviele User jetzt hier noch mittrinken?)

K

Kilghard

Guest

Öhm, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, forti!!!

:ssmile:

Ishyros

New Member

Auch von mir nachträglich alles Gute! Auf dass du weiterhin so hart trainieren kannst, wie es dir Freude macht und dabei die gewünschten Resultate erzielst!

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Alles Gute nachträglich auch von mir zum Geburtstag!

ishina

Active Member

Auch von mir alles Gute an den Stein - mit allem Erfolg, den er im nächsten Lebensjahr und im Leben allgemein haben kann!

Insomnia

Well-Known Member

Wie schön....der Marmor hat Geburtstag! :shappy:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein erfolgreiches glückliches neues Lebensjahr!

Auf dass dir all das gelingen mag, was du gerne erreichen möchtest!

Liebe Grüße,
Somchen :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Mamor

Alles gute nachträglich!!!

@Klappergestell

Alles gute zum Geburtstag!!!

Gruß Eisi

R

Rina

Guest

Marmor : Auch von mir Alles Gute!:stongue:
Klappergestell: Alles Liebe zum Geburtstag!!;D

Eure Rina

Insomnia

Well-Known Member

Hey Bienchen

Alles Gute zum Geburtstag!!

Lass dich schön feiern und ich hoffe, dass du im kommenden Jahr stressfreier durch den Job kommst und ein wenig mehr Zeit für dich und deine Hobbys finden kannst!

Hau rein!

Liebe Grüße,
Simone :ssmile:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Och so was Dummes! Da hab ich doch glatt einen Geburtstag verpasst:
Nachträglich alles Gute an den Herrn Stein. Vielleicht kann ich mein Versäumnis ja mit nem Marmorkuchen wieder gut machen?

@Klappi
ein wunderschönes Geburtstagsfest und ein noch viel schöneres und entspannteres neues Lebensjahr. Ich hab ja keine Zweifel daran, dass deine Puste langen wird um alle Geburtstagskerzen auszublasen :038:

Insomnia

Well-Known Member

Hey bedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :shappy:

So, da hat das Renatchen heute Burzeltag........

Da will ich gleich gratulieren kommen und wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg!! Und dass du die schweren Sektkorken so weit und so hoch geworfen bekommst, wie immer es dir gefällt!!

Lass dich schön feiern und ich hoffe, du bekommst auch was Gutes zu mampfen heute

Liebe Grüße und ne fette Umarmungsknuddeldichganzkräftigeinheit,
Simone [img24]

R

Rina

Guest

Renate, alles Gute zum Geburtstag!!!! Viel weiteren sportlichen Erfolg und bleib gesund und so schön wach und klug in deinem Köpfchen!!!!

Alles Gute und laß dich verwöhnen!!!!:048:;D;D;D;D Bettina!

Da reih ich mich doch mal gleich ein in die Riege der Gratulanten.

Feier schöne, lass die Sektkorken gaaaaaaaaaaaaaaanz weit fliegen, das Röckle fein schwingen. Und werd mal zum "Mädchen" wenn dir jemand einen Hammer in die Hand drückt, dann schmeiß ihn schnell und weit von dir weg.

Einen schönen Tag

Bine

hidden_dragon

New Member

auch von mir die besten Glückwünsche!!!

doschi

Well-Known Member

Hi Renate, alle guten Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag. Ist ja sozusagen ne Schnapszahl. Hättst ja heute mal trainieren können, ein Hammerwurf - ein Schnaps...;D

Trainier auf jeden Fall weiter so fleissig....

Dominik

ishina

Active Member

Hallo liebe Renate,

ich möchte dir an diesem ganz besonderen Tag ganz herzlich zu dem Erreichen eines weiteren Lebensjahres gratulieren. Jedes Jahr, dass du mit uns und den Menschen um dich teilst mehr ist ein Geschenk an all diese Wesen - so machst du uns mit deinem Geburtstag doch selbst das größte Geschenk durch dich selbst.

Ich wünsche dir, dass du diese Existenz selbst auch als Geschenk und Gabe genießen kannst und dass du uns als fleißige Sportlerin noch lange erhalten bleibst. Bleibe weiter eine kritische und gute Seele, lass dich feiern und genieße jeden Moment deines Seins, so lange du es kannst.

Ich drücke dich fest und freue mich, dich kennen gelernt zu haben. Wenn auch nur digital - bisher.

Allerliebste Geburtstagsgrüße
Simon

bedee

Team Ernährung
Moderator

Phhhhhhhhhhhhh........
so fest wie mich Simonchen da gedrückt hat, da bleibt mir glatt die Luft weg!

Vielen lieben Dank für all die Geburtstagswünsche. Sektkorken hab ich 2 geschmissen, waren aber kleineres Kaliber. Außerdem hab ich mal mit nem Kürbis geübt und den (ja, insoweit ist die Bewegung schon drinne!) statt nur angetäuscht, meinem Mann an den Kopf geschmissen. Der Kürbis hats aber überlebt (und meine bessere Hälfte auch).

Hihi, ein Schottenhammerwurf - ein Whisky.....
Da hätt ich mich mal nach dem dritten Wurf sehen mögen (und das Wurfgitter aber auch!)

Essen war auch gut, hab sogar die Apfeltorte zu aller Zufriedenheit hingekriegt. Und als Geschenk gabs ein bissle mehr Schottenoutfit.

Oben