AW: Gang nach Canossa
Gerade wieder aus dem Studio zurück, und da gibt es wieder ein wenig Bewegung zu vermelden.
BD: 3x3x80kg
KB: 2x3x80kg, 1x3x90kg
Rudern: 12x80kg, 10x100kg, 6x100kg
MP stehend LH: 50kg 8/6/3
Dazu dann noch zwei wacklige Dips und Beinheben.
Bankdrücken lief gewohnt gut, bin zuversichtlich noch dieses Jahr die 100kg wenigstens einmal sauber drücken zu können.
Meinen KB kommt der schlaffere Bauch zugute....der Wanst liegt nicht mehr auf den Oberschenkeln, sondern lässt sich irgendwie 'dazwischen' pressen. (Jaaaahaaa.....wieder mal Zeit für 'Kopfkino'

)
Die 80kg waren auch im zweiten Durchgang nicht so wirklich 'fordernd', deshalb hab ich nochmal +10kg draufgepackt.
Brachte mich dann schon mehr zum zittern.
Das Rudern an so einem Gerät aus Hebeln/Stangen, mit Polster vor der Brust. Im Gegensatz zu vorgebeugtem oder Rudern am Kabelzug bin ich da schon immer schwerer unterwegs gewesen....jetzt nochmal +20kg draufgelegt und nu is auch da vorerst das Limit erreicht.
Die Dips waren nicht so prall von der Form....(von der Optik ganz zu schweigen *g*) aber immerhin 2x mehr oder minder 90° Dips. Beim zweiten Satz bin ich dann aber 'durchgefallen'.
MP zum Schluss...eher aus der Gelegenheit heraus, da mein Keller ja keine/kaum MP zulässt aufgrund der niedrigen Deckenhöhe.
Zittrig, zittrig..aber wie Taurus schrieb: 'Oben ist oben.'
3 Sätze Beinheben zum Schluss (wobei die Leute immer gespannt schauen ob mir der Dipständer dabei um die Hüften kleben bleibt) und fertig.
Momentan gehts mir noch gut genug um die KB-Videos für morgen zu planen...oder doch Sonntag? Oder noch später?
Schaun wir mal....
Ich würd auch gern mehr schwitzen....schon weil es so martialisch aussieht beim Training. Aber was solls....notfalls kann ich ja heimlich einen Schluck aus der Wasserflasche strategisch günstig auf dem Hemd verschütten.
