• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußball-WM 2010

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

Jaja, mal schaun ;)

Was steht da eigentlich immer unten, wenn ein Spieler gewechselt wird? "Shots - On Goal - Goals"?
On Goal versteh ich, Goals versteh ich, aber was sollen nur die "Shots"?
 

fabian_91

Member
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
326
AW: Fußball-WM 2010

Ich hoffe mal, dass der Kapitän-Krieg keine schlechte Stimmung in die Mannschaft bringt.

Tippe 2:1 auf Ger.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Mannschaft jetzt noch zu stoppen ist...
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

Ich tippe auf 2:0 für Spanien. Paul die Krake hat immer recht!
 
K

Kilghard

Guest
AW: Fußball-WM 2010

3:1 für Deutschland. Habe gehört, es gibt bald jede Menge Sushi extra :))))
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

126019333.jpg

;D;D:stongue:;D:sdrool:;D;D;D
aaaa-es-ist-aus__16916215-1278533893.jpg
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Fußball-WM 2010

Werden jetzt die Deutschlandfahnen abgehängt?

Ich fand es ja schon bei der letzten WM beeindruckend, wie unbefangen wir da auf einmal mit Scharz-Rot-Gold umgegangen sind. Hätte vor 20 Jahren oder so irgendwer die Deutschlandfahne gehisst, dann hätte das schon irgendwie ein "Gschmäckle" gehabt. Sogar in nordischen Ländern, wo es schon damals allgemein üblich war, noch vor dem Zeltaufbau die Fahne hochzuziehen.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

tja, irgendwer verträgt da keine kritik und hat ein bild bei mir rauseditiert, ohne dann wenigstens seinen namen beim editieren anzumerken.
also hier nochmal, auch wenns gleich wieder editiert wird. aber das ist weniger ein schadenfreudiges bild, als eher eine karrikatur gegen die fahnenfahrer:
126019333.jpg
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Fußball-WM 2010

Ich weiß nicht um welches Bild es sich handelt, wurde es aber von einem Teammitglied herauseditiert, dann mit Sicherheit nicht aufgrund von mangelnder Kritikfähigkeit. Davon abgesehen: die Quelle des Bildes Bitte immer vermerken, damit es MC auch in Zukunft noch gibt.
 

tysker

Member
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
151
AW: Fußball-WM 2010

tja, irgendwer verträgt da keine kritik und hat ein bild bei mir rauseditiert, ohne dann wenigstens seinen namen beim editieren anzumerken.
also hier nochmal, auch wenns gleich wieder editiert wird. aber das ist weniger ein schadenfreudiges bild, als eher eine karrikatur gegen die fahnenfahrer:
126019333.jpg
Nein, kein Schuft am Werk, es liegt am Bild:
AccessDenied
Request has expired

Code:
<Expires>2010-07-08T09:09:27Z</Expires>
Speicher dir das Bild auf die Platte und lads hoch dann wirds funktionieren.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

seltsam, dass es allerdings mitsamt dem img-tag entfernt wurde...
vielleicht find ich noch wo ne andere quelle...

zb. hier?
300;schland-schloch-via-http-twitpic.com-.jpg
 
K

Kilghard

Guest
AW: Fußball-WM 2010

Wieso? Das Bild "Es ist aus" ist zu sehen. Oder meinst du ein anderes?
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
Oben