• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußball-WM 2010

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

Deutschland war imho echt gut gestern, die Schiedsrichter-Fehlentscheidungen sind zwar jenseits von gut und böse, trotzdem mMn das beste Spiel dieser WM bis jetzt, v.a. die erste Halbzeit. Da waren die Engländer eig. auch gut dabei, echt schöne Aktionen zu sehen :)
 
S

Solos

Guest
AW: Fußball-WM 2010

Von wegen "Tor oder nicht Tor":

Hiermit

5089849f7f.jpg



sollte die Diskussion beendet sein!!!




;D
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

WM der unfähigen Schiedsrichter... unglaublich. Wirklich ein Wahnsinn. Was der Schiri beim Spiel BRA - NED zusammengepfiffen hat, war wieder mal unter aller Sau.
 

tysker

Member
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
151
AW: Fußball-WM 2010

WM der unfähigen Schiedsrichter... unglaublich. Wirklich ein Wahnsinn. Was der Schiri beim Spiel BRA - NED zusammengepfiffen hat, war wieder mal unter aller Sau.
Was waren deiner Meinung nach beispielsweise Entscheidungen die "unter aller Sau" waren?
Teile deine Einschätzung was das Spiel NED-BRA betrifft nicht ganz...
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

Ich muss zugeben, er hat wenigstens konstant gepfiffen, aber was er hat durchgehen lassen, ist nicht mehr nur "ein flüssiges Spiel gewährleisten". Wenn er die Rote nicht gegeben hätte, wär ihm das Spiel glatt aus den Händen gelaufen.
Und dass er einen 11er beim Foul gegen Kaka hätte geben müssen, war ja wohl mehr als offensichtlich, aber weder der Hauptschiedsrichter, noch der Linienschiedsrichter, der keine 10 Meter davon entfernt war, hat was gemacht.
Und 3 Minuten Nachspielzeit bei den Unterbrechungen? Der führt die Nachspielzeit ad absurdum...
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

Wobei man auch einräumen muss, dass das 2:1 auf die Kappe vom Cesar geht: Er hätte mit der Faust dran sein müssen, hat sich stattdessen um fast 20 Zentimeter verschätzt und dadurch den Eigentor-Brasilianer um seine korrekte Kopfballausführung gebracht. Vermutlich haben daran beide etwas schuld...
 

tysker

Member
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
151
AW: Fußball-WM 2010

Und dass er einen 11er beim Foul gegen Kaka hätte geben müssen, war ja wohl mehr als offensichtlich
Oh, das hab ich garnicht gesehen. Hab das Spiel teilweise dösend "verfolgt". :)

Und 3 Minuten Nachspielzeit bei den Unterbrechungen? Der führt die Nachspielzeit ad absurdum...
Hm, ich fand die 3 min verglichen in Relation zu anderen Spielen völlig okay. Wobei ich eh dafür wär die Uhr anzuhalten bei Unterbrechungen. Die ganze Schauspielerei und Zeitschinderei nervt einfach nur.

Anderes Thema: Ich dachte die Gelben werden nach dem Viertelfinale gestrichen???
Der Kommentator hat ja mehrmals davon gesprochen, dass der und der gesperrt werden könnte weil er schon eine Gelbe hat. Und ich weiß nicht mehr bei wem stand auch drunter "Misses next match".
Hat sich da was an den Regeln geändert?
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

Anderes Thema: Ich dachte die Gelben werden nach dem Viertelfinale gestrichen???
Der Kommentator hat ja mehrmals davon gesprochen, dass der und der gesperrt werden könnte weil er schon eine Gelbe hat. Und ich weiß nicht mehr bei wem stand auch drunter "Misses next match".
Hat sich da was an den Regeln geändert?
Ich glaub, erst nach dem Halbfinale.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

was sind die meinungen zum ghana-spiel?
krimi! spannender als jedes andere spiel bis jetzt. ich hätts den ghanaern wirklich gegönnt, die waren einfach die aktivere und letztendlich auch bessere mannschaft...
 

tysker

Member
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
151
AW: Fußball-WM 2010

Vor allem so dramatisch auszuscheiden! In der 122. Minute ein Tor per Hand verhindert kriegen und den Elfmeter verschießen. Selten tat mir ein Fußballer so leid wia Gyan gestern.
 

tysker

Member
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
151
AW: Fußball-WM 2010

In meinen Augen war das Handspiel von Müller absolut nicht gelbwürdig. Deswegen im Halbfinale fehlen is echt hart.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

Tja, so wie die ARgentinier in den ersten 20 Minuten gespielt haben, fragt man sich, wie sie überhaupt so weit gekommen sind...
Dafür drehn sie jetzt auf. An der Chancenverwertung liegts. Aber da ists natürlich ein wenig zäh, wenn die Deutschen so hinten drin stehn...
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Fußball-WM 2010

Tja, jetz ists gelaufen, mit dem 2:0...
Bis zur 65 haben sie noch ordentlich Druck gemacht, die Argentinier, dann kommt ein Konter daher und dann ist die Motivation weg...
Während ich schreib, schießen die gerade das 3:0...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Fußball-WM 2010

Und da haetten wir das dritte Tor. Die gelbe fand ich ebenso unberechtigt @tysker, bisher gefaellt mir das Spiel der deutschen, nur weiter so. Und @Mm nicht immer auf die schlechte Leistung der Gegner von Deutschland schieben, es laeuft. Wir haben England auseinander genommen und jetzt Argentinien. So kann es weitergehen :sbiggrin:
 
Oben