vlt habe ich die falschen worte gewählt bei meinem ersten thread.
doch ich finde nicht das ich sie persönlich beleidigt habe. sie wurde als beispiel genannt, das man mit muskeln gut aussehen kann. ich finde aber sie hat schon viel zu viel.
vlt ist ekelig bischen zu hart. aber ich finde die frau auf keinen fall attraktiv.
außer meiner zu harten wortwahl lass ich mir aber nix zu schulden kommen. das ist meine meinung, die werde ich ja in einem forum kundgeben dürfen.
ich finde aber auch, das man nicht alles wo man zeit reinsteckt wegen dem aufwand loben sollte. ich würde keinen verrückten koreaner loben, nur weil er durch jahrelanges training der beste in einem PC spiel ist. man kann seine zeit auch verschwenden.
ins studio zu gehen um sich fittzuhalten oder seinen körper zu verschönern, ist super und sogar jedem zu empfehlen, aber seinen körper zu entstellen ist was anderes. ich bezieh das jetzt auch nicht nur auf frauen, aber ich finde solche körper wiederlich. es tut mir leid, aber ich finde kein anderes wort.
aber ich versicher dir das das alles nicht persönlich oder frauenfeindlich ist. dann fasst du was falsch auf, oder ich drücke mich nicht gut genug aus.
mfg