• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frauenbodybuilding

miep

New Member
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
2
@Tox

Wenn ich denn mal wüßte, wo mein Ziel liegt :)

So, wie ich gerne wäre, da bin ich nicht für geschaffen, glaube ich... Schlank athletisch... Baue wohl eher auf. Schade schade. Aber Hauptsache, man sieht überhaupt, dass ich in der Richtung was tue.

offtopic:

juhu!! noch eine frau!!! :)

on topic:

;) anabolika-monster-frauen find ich auch nicht schön...

trainiert aber nicht übertrieben...

ich mag den rücken von nicole kratochwil :) ich will auch so einen

e.g.:

http://www.nicole-kratochwil.de/precontest/bikinigallery/IMG_3316.html

http://www.nicole-kratochwil.de/precontest/bikinigallery/IMG_3323.html
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
@ miep

ja, der ist schick. das foto liegt auf meiner festplatte ;o)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
welcher hintern? ::)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich LIEBE durchtrainierte Frauen ;D
Und wenn Frauen BB profesionell betreiben, haben sie genauso wie Männer meinen Respekt.
Ich finde es immer wieder schade, wenn Frauen Angst haben zu traineren (z.B. eine meiner Freundinnen) nur weil sie evtl Muskeln aufbauen könnten...
 

Dansel

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
76
ich finde frauen BB nicht so toll. finde solche frauen einfach nur wiederlich (fände aber als frau auch solche kerle wiederlich^^). aber auch aus sportlicher sicht finde ich es nicht so toll. schon klar das es viel arbeit ist, das kann auch keiner anzweifeln, aber das ist meiner meinung nach eine männerdomäne. genau wie rennsport ^^. da haben frauen einfach nix zu suchen, weil sie es einfach nicht können.

ps: nicole kratochwil finde ich ekelig ;D




Edit:

Dass sich mit diesem Beitrag ein 20jähriger ausdrücken möchte, macht mich eher nachdenklich, da hätte ich mehr Niveau erwartet...

Tox
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
@ Dansel

Vielleicht solltest Du nun, nachdem Du eine Nacht darüber schlafen konntest, Deinen Beitrag nochmal überdenken :mad:

" weil sie es einfach nicht können."

Meine Wut stecke ich lieber zurück, sie ist solcher unqualifizierten Beiträge einfach nicht wert! Was hier wohl widerlich ist...
 
A

aZjdY

Guest
Warum sollten sie es denn nicht können? Das ist doch Schwachsinn. Es ist doch Geschmackssache wem es gefällt und wem nicht. Durchtrainiert ist doch okay, nur keine Muskelberge. Respekt haben sie alle mal verdient. Steckt ja sehr viel Arbeit drinne  ;D
Greetz
 

Dansel

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
76
ich sehs ja jetzt von einer sportlichen sicht. obs einem gefällt sei dahin gestellt. ich will auch nicht schowinistisch wirken, aber frauen können einfach nicht soviel muskeln aufbauen wie männer. es gibt halt manche sachen die nicht wegemanzipiert werden können.

ich hab ja nicht gesagt das frauen kein auto fahren können oda so, ich sage nur das sie nicht die körperlichen vorraussetzungen haben wie männer für diesen sport.

@ tox. einfach meinen kommentar zu editieren finde ich niveaulos. es ist halt meine meinung das prof. betriebenes BB eine Männerdomäne ist, was ist daran bitte schön schlimm ?
hauptsache die dicken adminrechte raushängen lassen und meinen beitrag dämlich darzustellen. du bezeichnest mich als kindisch mit ner kindischen aktion !?!. naja


Edit:

Wenn wir in Beiträgen editieren hat das nur einen Grund, wir wollen den Thread nicht weiter aufblähen. Im weiteren habe ich keine "dicken" Adminrechte wie du vermutest, sondern nur normale Mod-Rechte. Heutzutage wo fast jeder 10te in einem Forum Mod ist, kann man weder damit Eindruck schinden noch den Mächtigen raushängen lassen.

Deine Meinung ist gefragt, Zweifels ohne. Auch wenn du meinst das irgend etwas eine Männerdomäne ist, bitte. Aber versuche nicht mit Worten wie widerlich oder eklig irgend etwas ohne sonstige Argumente zu beschreiben. Wie wäre das, wenn man über Bilder die du von dir postest das gleiche sagen würde?
 

miep

New Member
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
2
ich sehs ja jetzt von einer sportlichen sicht. obs einem gefällt sei dahin gestellt. ich will auch nicht schowinistisch wirken, aber frauen können einfach nicht soviel muskeln aufbauen wie männer. es gibt halt manche sachen die nicht wegemanzipiert werden können.

ich hab ja nicht gesagt das frauen kein auto fahren können oda so, ich sage nur das sie nicht die körperlichen vorraussetzungen haben wie männer für diesen sport.

@ tox. einfach meinen kommentar zu editieren finde ich niveaulos. es ist halt meine meinung das prof. betriebenes BB eine Männerdomäne ist, was ist daran bitte schön schlimm ?
hauptsache die dicken adminrechte raushängen lassen und meinen beitrag dämlich darzustellen. du bezeichnest mich als kindisch mit ner kindischen aktion !?!. naja

*schnarch* jetzt muss man sich auch noch kloppen.... :p ist doch latten

naja... stell dir vor, frauen könnten genau so viel musklen aufbauen wie männer... dann steht da irgendwann mal ne frau mit nem 42er bizeps vor dir... :eek: ;)

nee.. ist doch ganz gut, dass frauen auf natürlichem weg nicht "hässlich" oder anders gesagt wie eine anabolika-monster-frau aussehen können...

fazit: gut das frauen nicht so viel aufbauen können... so kann man das weibliche wenigstens noch perfektionieren
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
@ dansel

du sagst widerlich bzeüglich der optik und beschimpfst auch noch eine spezielle person, aber meinst die sportliche seite?

dass frauen weniger aufbauen können, ist die genetik. na und? hat die natur etwa bestimmt, dass der mensch bodybuilding anfängt? dass hat er sich selbst überlegt, also warum dürfen das nur männer ausüben bitte?! wer sagt das? es ist vielleicht typischer, so wie es eben bei manchen dingen so ist, aber es ist nicht hervorbestimmt, dass männer gewisse bereiche für sich haben. wo ist dein beitrag bitte nicht schowie??? und mit emanzipiertheit hat das nichts zu tun. ich mache kraftsport, weil ich unehimlich spaß daran habe und es toll finde, nicht mehr unförmig zu sein. ich bilde mir doch nicht ein (und will es auch gar nicht), dass ich dadurch auf die "hohe ebene" eines mannes komme - HALLO?!?

deine äußerungen gehen ja gaaar nicht... jedem seine meinung... aber frauentraining so schlecht zu reden, geht ja gar nicht.

ich glaube, du hast angst, nebst einigen schlechter wegzukommen.
 

Dansel

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
76
also.

ich rede nur vom professionell betriebenen Bodybuilding. dh für mich sportliche wettkäpfe etc.
ich sag doch nichts gegen frauen die für ihren körper trainieren [frag]!

ich finde so aufgepumpte körper, egal ob männlich oder weiblich wiederlich. das kann ich nunmal nciht ändern. ich kanns ja umformulieren und sagen ich finde es häßlich, aber warum beschimpfe ich dann bestimmte personen ?

du drehst mir jedes wort im mund um. ich sag nicht das frauen kein BB machen sollen, sondern das ich es halt nicht gut finde.

und das manche dinge einfach männern besser liegen und manche dinge besser frauen ist nicht von der hand zu weisen. das hat auch nix mit schovi zu tun. wenn ich sport gucke, dann will ich auch die besten sehen. und das sind in dieser sportart nunmal die männer. männer werden auch immer besser fußball spielen können als frauen. was nicht heisst das frauen es nicht spielen dürfen. das ist nicht schowinistisch, sondern realistisch
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Jetzt klingt Dein Text schon anders. Damit Du weißt, was aufstößt, mußt Du Deinen ersten Text nochmal durchlesen. Da sagtest Du was gegen Nicole Kratochwil als Person, da wir sie als positives Beispiel nannten...
 

Dansel

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
76
vlt habe ich die falschen worte gewählt bei meinem ersten thread.

doch ich finde nicht das ich sie persönlich beleidigt habe. sie wurde als beispiel genannt, das man mit muskeln gut aussehen kann. ich finde aber sie hat schon viel zu viel.

vlt ist ekelig bischen zu hart. aber ich finde die frau auf keinen fall attraktiv.

außer meiner zu harten wortwahl lass ich mir aber nix zu schulden kommen. das ist meine meinung, die werde ich ja in einem forum kundgeben dürfen.

ich finde aber auch, das man nicht alles wo man zeit reinsteckt wegen dem aufwand loben sollte. ich würde keinen verrückten koreaner loben, nur weil er durch jahrelanges training der beste in einem PC spiel ist. man kann seine zeit auch verschwenden.

ins studio zu gehen um sich fittzuhalten oder seinen körper zu verschönern, ist super und sogar jedem zu empfehlen, aber seinen körper zu entstellen ist was anderes. ich bezieh das jetzt auch nicht nur auf frauen, aber ich finde solche körper wiederlich. es tut mir leid, aber ich finde kein anderes wort.

aber ich versicher dir das das alles nicht persönlich oder frauenfeindlich ist. dann fasst du was falsch auf, oder ich drücke mich nicht gut genug aus.

mfg ;D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
ich würde keinen verrückten koreaner loben, nur weil er durch jahrelanges training der beste in einem PC spiel ist. man kann seine zeit auch verschwenden.


also wenn ich in korea wohnen würde,würde ich auch nur pc spielen...die sin dort so bekannt und beliebt wie fußballspieler hier.und verdienen verdammt viel geld!
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
naja ab einem gewissen grad sind diese jungs einfach der hammer!
der bruder einer ex von mir hat mal gegen den amtierenden weltmeister quake gespielt, ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen!
der bruder war ja schon zu krass ( habe nie einen stich gesehen) aber dieser weltmeister, meine güte sowas hab ich noch nie gesehen!

der verdient seine kohle auch mit ballerspielen und werbung, der muss nimmer arbeiten gehen, der hat ausgesorgt!


aber das ist so fern ab dem thema, dass mein post eigentlich hier nichts zu suchen hat.
 

Dansel

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
76
^^

ich wollte nur sagen das nicht zeit investieren allein achtung erfordern sollte. man kann seine zeit auch vergeuden. und ich habe keine achtung vor leuten die irgend ein spiel gut spielen können. auch wenn sie damit geld verdienen. ALLES andere wäre nützlicher.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
naja also zuerst denke ich, unabhänig von ästhetik aussehen etc, dass den bb frauen auch ein riesen respekt gezollt werden muss, da die es um einiges schwerer haben als die männlichen kollegen, und da sie sich gegen vorurteile durchsetzen und für ihre position kämpfen und ihre sache trotzdem durchziehen.
trotzdem finde ich es persönlich als mann nicht so anziehend wenn eine frau nen dicken biezeps und ne harte brust hat...aber ist halt geschmackssache, es gibt auch männer die finden ganz fette frauen schön
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.324
Moin moin,
erstmal auf durchtrainierte Mädels steh ich schon mal tierisch [smiley=biggrin.gif]. Faruen mit Sixpac muskulösen Beinen. Warum denn nicht? Wie schon oft gesgat wurde Frauen die es so weit im BB geschafft haben verdienen schon mal Respekt! Ob es den einzelenen Betrachter gefällt oder nicht muss ja jeder selber wissen wer es nicht mag kann ja weggucken! Finde die meisten männlcihen BBs auch ziemlich scheiße davon mal ab!

JEder hat andere Neigungen man sollte diese auch bei den anderen Akzeptieren! Gibt ja auch komischer weise Leute die ziemlich fetisch sind auf Fettefaruen oder Männer!

Gruß

Vali
 

Dansel

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
76
@ tox:

meine meinung über dich bleibt dennoch. du nutzt deine modrechte aus. lässt meinen post lächerlich darstehen. du bist lächerlich, sry.
 
Oben