• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fragen zum Kreuzheben

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Noch eine Frage:

Wie weit sollte man sich denn mit dem Oberkörper nach vorne lehnen??? Hab gesehen, dass einer im Studio in der Endphase mit dem Oberkörper fast parallel zum Boden ist, ich hingegen nur ca. 45° (vll sogar weniger), was ist richtig???
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.324
Hi, ist zwar nun ein bisschen verjähr as Thema aber ich frische es nochmal auf [smiley=biggrin.gif].

HAb mir mal das Video vom oggy angeschaut.
Ich sag mal so mir (mein Trainer) hat man Kreuzhebn ein wenig aners beigebracht!

Ich versuchs mal zu erklären

Knieanwinkeln LH im Kreuzgriff greifen, den oberkörper PARALLEL zum Boden und der rest ist dann aj wieer gleich.

Gruß

Vali
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
nur so ne frage wieviel gewicht bekommste denn damit hoch irgendwie hört sich des komisch an
orientier dich lieber an der technik von oggy die ist wirklich einwandfrei
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.324
130KG [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 
Oben