PoserPole
New Member
Soso, ich habe jetzt meine erste 4 Wöchige Maximalkraftphase hinter mir (5 x 5) und muss sagen, dass mir das Tarining doch echt viel Spaß gemacht hat, Kraftzuwächse gibt es natürlich auch
Davor hatte ich 9 Wochen auf Hypertrophie trainiert. Insgesamt habe ich natürlich 1-2 Kilo in der ganzen Zeit zugenommen, eine Defi-Phase will ich im März machen.
Morgen stelle ich hier nochmal neue Photos von mir rein.
Jetzt habe ich meinen Plan geändert und will wieder nach einem 2er Split auf Hypertrophie trainieren. Ich habe mir Gedanken über meinen Plan gemacht und würde gerne wissen, was ihr von ihm haltet:
Spit 1. Rücken/Schulter/Trizeps
a)
Kreuzheben
Langhantelrudern
Frontdrücken
Seitenheben
Dips
Einarmiges Trizepsdrücken
b)
Kreuzheben
Klimmzüge
Kurzhantelrudern
Rudern aufrecht
Seitenheben
Dips
Spit 2. Brust/Beine/Bizeps
a)
Bankdrücken
Fliegende
Beinbeuger
Beinstrecker
Langhantelcurls
Konzentrationscurls
b)
Negatives Bankdrücken
Butterfly
Beinbeuger
Beinstrecker
Langhantelcurls
Kurzhantelcurls
Ich werde 4 mal in der Woche trainieren, also 2 mal Split1 und 2mal Split2 (jeweils a) und b) im Wechsel)
Und was sagt ihr dazu?
MfG
Der Pole
Davor hatte ich 9 Wochen auf Hypertrophie trainiert. Insgesamt habe ich natürlich 1-2 Kilo in der ganzen Zeit zugenommen, eine Defi-Phase will ich im März machen.
Morgen stelle ich hier nochmal neue Photos von mir rein.
Jetzt habe ich meinen Plan geändert und will wieder nach einem 2er Split auf Hypertrophie trainieren. Ich habe mir Gedanken über meinen Plan gemacht und würde gerne wissen, was ihr von ihm haltet:
Spit 1. Rücken/Schulter/Trizeps
a)
Kreuzheben
Langhantelrudern
Frontdrücken
Seitenheben
Dips
b)
Kreuzheben
Klimmzüge
Kurzhantelrudern
Rudern aufrecht
Seitenheben
Dips
Spit 2. Brust/Beine/Bizeps
a)
Bankdrücken
Fliegende
Beinbeuger
Beinstrecker
Langhantelcurls
Konzentrationscurls
b)
Negatives Bankdrücken
Butterfly
Beinbeuger
Beinstrecker
Langhantelcurls
Kurzhantelcurls
Ich werde 4 mal in der Woche trainieren, also 2 mal Split1 und 2mal Split2 (jeweils a) und b) im Wechsel)
Und was sagt ihr dazu?
MfG
Der Pole